In Antwort auf: ...auf die gleiche Meinungsebene Das heisst doch "foll conndoom" , Du Dussel !
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
hach, stimmt, ist mir doch mein kleines Latrinum abhanden gekommen
Danke lieber Jugendwart, für Deine selbstlose Hülfe
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Falcone Wenn hier einer mit Marzipanfüllung ist, dann ist das Falcone - und vielleicht noch der Swennie! Grüße falconeRäusper ....
Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!
Zitat von der Underfrange Räusper ....ja bitte
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Swennie ja bitte *mümmelmümmel* hat fich erledigt ...
Komm Du ma lecker, die Tante hat noch Rohmasse
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Ich hab mit Swennie beide Hände voll zu tun, ansonsten würde ich mich gerne darauf berufen, dass Nicole auch zu den Freunden gehört und gute Freunde teilen alles
Psssst, ich versuch den grade abzulenken. Wir wollten doch heimlich vorgehen
Aber wenn Du was von beide Hände voll schreibst, denkt der ich hätte einen gut gefüllten Beutel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung