Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Gute Besserung!Du warst erst Weihnachten erkältet.Jetzt schon wieder? Mach doch zuhause mal die Heizung an.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Guten Morgen! Ich hab heute den Rekord! 2h20' für 41km. Schuld war unter anderem ein wirklich voll krasser 3er ( könnte auch n 5er gewesen sein) der rundrum nur noch aus Beulen bestand, und gegen die Fahrtrichtung auf der A59 stand. Die anderen Teilnehmer an dem Massaker waren wohl schon beseitig.
Werner Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.
In Antwort auf:...alter Schwede, schon zu Hause...
War bereits gegen 23:30 zurück, mußte aber noch eine Mondscheinrunde mit dem Hund machen, weil die pelegrina das nicht geschafft hatte. War aber sehr romantisch (Vollmond und knackig kalt).
PS: da isser, der ungarische Rabauke (hinlegen auf Wunsch macht er schonmal - wenn er Lust hat ):
.
"Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Travis im Schnee1.JPG
Moin! Ja, das Wochenende ruft. Mein Onkel feiert seinen 180ten Geburtstag, richtig groß in ner Gaststätte, hoffen mal der OB kommt auch. Und ich versuch morgen mal Infos zu nem gasbetrieben Wäschetrockner zu bekommen. By the way, hat hier einer Erfahrung damit?
Werner Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.
In Antwort auf:...Onkel feiert seinen 180ten Geburtstag...
Hast Du 'n Hund (Lebensjhre ca. 7:1 ) zum Onkel ?
In Antwort auf:...gasbetrieben Wäschetrockner...hat hier einer Erfahrung damit?...
Wäsche aufhängen, Gasheizung anmachen -> fertig .
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
In Antwort auf:Hast Du 'n Hund (Lebensjhre ca. 7:1 ) zum Onkel
Nee, den Ausweis hab ich hier doch schon mal eingestellt. Ist einfach ein Irrtum vom Amt gewesen der danach in allen Papiere ( ungedacht ungefragt ) übernommen wurde. Schade das der heutige Ausweiß nur ne zweistellige Jahreszahl drin hat. Geburtsjahr 1829 das hat was.
In Antwort auf:Wäsche aufhängen, Gasheizung anmachen -> fertig
Ich möchte doch die Wäsche trocknen ohne den Raum abzukühlen, zu befeuchten und zu verschimmeln...