Ich glaube, hier auf dem Dorfe gibt es noch den klassischen teutschen Marienkäfer und nicht den Multikultihauptstadtkäfer. Muss ich nächsten Sommer mal drauf achten.
Achte mal, denn Schädlingsbekämpfung ist doch eher auf dem Lande wichtig, die Schädlinge hier haben überwiegend zwei Beine und da kommt die Polizwei vorbei
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Die klassischen Marienkäfer (als Kind hießen die übrigens bei uns "Gottestierchen" - keine Ahnung, warum) schmecken tatsächlich bitter (ich weiß, wovon ich schreibe ), wie man auch in Wikipedia lesen kann:
...die Weine werden in der Sensorik mit Beschreibungen, wie "bitter, Paprika, Erdnussbutter, Spargel", charakterisiert...
Die aktuelle Wetter- bzw. Temperaturlage läßt mich da aber hoffen.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Zitat von Hobbyhoffentlich sind auch genügend Rettungskräfte vor Ort !
Die Sanis sind da, aber eigentlich fahren sie nur hin und her zwischen Maschsee und Unfallklinik. Es sind aber bestimmt auch weit mehr als 20.000 Besucher auf dem Eis.
Maschsee gegen vier.
Trotzdem allen viel Spaß, die sich am Wochenende noch aufs Glatteis begeben wollen
Andreas aus Hannover
Kuno van Oyten meint: "Auch Männer aus dem Harze stehn aufs kleine Schwarze".
Was finden Menschen eigentlich daran toll, sich mit anderen 20.000 Exemplaren auf eine öde gerade Fläche zu begeben? Ich werde Städter wohl nie verstehen.
Ich möchte auch gerne auf den Maschsee, aber bitte ganz alleine und mit dem Gespann!
Das müsste man ja mal bringen: Sich einen Mulitcar mit Salzstreueinrichtung schnappen und dann damit über den Maschsee fahren. Aber die Türen gut verriegeln!
Zitat von FalconeDas müsste man ja mal bringen: Sich einen Mulitcar mit Salzstreueinrichtung schnappen und dann damit über den Maschsee fahren. Aber die Türen gut verriegeln! Grüße Falcone
ne, auf was für Gedanken die Leute kommen
Moin Moin Forum, ich packe dann mal meine Sachen und fahre Leute, Schnee und Freizeitvergnügen gucken.
Gruß Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."