Buggy
11.01.2009 11:20
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich fahr´ jetzt auch los: Vogelsbergrunde und OTC auf ein Stück Torte Grüße falcone
In Antwort auf: Falcone macht Späßken!Das wäre doch aber echt war für diesen Stefan Nebelkrähe und seine Show. Ob er sich das traut? Er kann ja Zucker verstreuen.
Grüße
falcone
Zitat von Falcone OTC auf ein Stück Torte Kommt Theo W auch
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Buggy
11.01.2009 11:26
Zitat von Falcone In Antwort auf: Falcone macht Späßken! Das wäre doch aber echt war für diesen Stefan Nebelkrähe und seine Show. Ob er sich das traut? Er kann ja Zucker verstreuen. Grüße falconeDem Pocher würde ich das auch zutrauen.Der hat sogar Ortskenntnisse.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
H96
11.01.2009 12:05
Zitat von Buggy Dem Pocher würde ich das auch zutrauen.Der hat sogar Ortskenntnisse.Töten würden sie ihn. Und dann am Fackelträger hochziehen
Gruß von Andreas, der auch heute wieder auf den Teich geht.
Kuno van Oyten meint: "Auch Männer aus dem Harze stehn aufs kleine Schwarze".
Buggy
11.01.2009 12:08
Wünsche Dir viel Spass! Hoffe das wir bald mal wieder nen Biechen trinken! Buggy
H96
11.01.2009 12:15
Zitat von Buggy Hoffe das wir bald mal wieder nen Biechen trinken! BuggyJau!
Aber heute gibt es erst mal Konjak und Kakau.
see you later
Andreas
Kuno van Oyten meint: "Auch Männer aus dem Harze stehn aufs kleine Schwarze".
The oW
11.01.2009 12:35
In Antwort auf: Kommt Theo W auch Nee der kommt nicht. Der ist auf Glühwein und Punschtorte in der Nachbarschaft eingeladen.
.
Zitat von The oW Tortegab es hier nicht, dafür das letzte Stück Käse- und für Vatern Apfelkuchen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC04942.JPG DSC04943.JPG DSC04945.JPG
ach ja, den habe ich noch im Flug erwischt
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ich war früher, hab nur weiter unten im Forum angefangen Moin Falcone
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
PeWe
12.01.2009 07:50
Enn guude, Ihr Spackos... Wünsche allen eine schöne Woche! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung