Zitat von SwennieIch finde es interessant auch mal die Hundhalterproblematik kennenzulernen.
ich drücke dir mal die Leine in die Hand und du erlebst es hundnah, ähh natürlich hautnah
Mit der Vorgängerin meiner Hündin habe ich den Weg vor uns in einer breite von 2 Meter mit den Augen vorab gesichtet, ob da nicht Papiertaschentücher, Pommes, Kaugummi oder andere leckere Sachen auf dem Boden lagen, die mein vierbeiniger Staubsauger nur allzu gerne aufnahm . Von kaputten Flaschen, Scherben und Kronkorken abgesehen, die sich auch immer gerne an den Pfoten zu schaffen machen. Auch Pferdeäpfel paßten prima ins Beuteschema
Und Du willst mir erzählen, wir könnten abschweifen dass ich nicht lache
Angeschmiert heute erster
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Zitat von Wolli52Und Du willst mir erzählen, wir könnten abschweifen dass ich nicht lache Angeschmiert heute erster
Die Frage war, wovon ihr abschweifen könntet
Ich glaube die Idee mit der Hundehalterproblematik lege ich mal zu den Akten und schaue liebe meinen Hausspinnen bei der Arbeit zu. Die sind Selbstversorger und beschäftigen sich alleine
So heute halt mal Zweiter
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Moin Moin. Wenn ich heute Zeit hätte wäre ich heute am Steinhuder Meer. Das ist auch freigegeben,und ein Freund von mir macht da einen Glühweinstand auf.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nä, hab ja keine Zeit! Spätschicht! Und nach Feierabend,ca.21:00Uhr brauche ich da nicht mehr hin.Dann ist dort keiner mehr.
Buggy der,der Dir lieber Andreas viel Spass wünscht
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von FalconeSchwer was los in deiner Wohnung! Zeugt aber für ein gutes Raumklima, warm und feucht. Grüße falcone
Klar, am Busen der Natur
Nur diesen chinesischen Marichenkäfern, keine Ahnung wie die richtig heissen, bin ich persönlich zu Leibe gerückt! Und die stinken beim zerquetschen, buuuuuu
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas