Zitat von FalconeGanz einfach, Vanda: Mein Vater ist jetzt schon fast 98 und es geht ihm noch gut ...
Nun bin ich sprachlos --- damit hab ich im Entferntesten nicht gerechnet und es freut mich natürlich überaus dieses zu lesen und wünsche ihm weiterhin alles Gute!
Zitat von Falcone- "nur" noch 45 Jahre und ich wäre nicht mal ganz so alt wie er geworden. Mit 98 will ich aber noch jung und fit sein und Motorradfahren - vielleicht wird es ja dann endlich was mit einer Haybusa
Die Mutter meiner Tochter hat nach der Geburt Kindbettfieber im Krankenhaus bekommen! In einem deutschen Krankenhaus!!! Schlimm genug, aber die erste Diagnose ging nicht von Kindbettfieber aus und so wär meine Tochter bald ohne Mutter aufgewachsen.
In Antwort auf:...fieber im Krankenhaus bekommen...
Das ist ein altbekanntes Problem - die Kkhs-Erreger sind ein arg resistentes Übel, und kaum noch in den Griff zu bekommen !
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
In Antwort auf:...fieber im Krankenhaus bekommen...
Das ist ein altbekanntes Problem - die Kkhs-Erreger sind ein arg resistentes Übel, und kaum noch in den Griff zu bekommen !
Auch von mir ein freundliches "Hallo Wolli".
Huhu Wolli,wo bist Du?
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pelegrinopelegrino, hier immer ganz traurig - weil er weiß, das Wolli das immer erst abends lesen kann ... vielleicht sollten wir für ihn (und die Künstler unter uns) einen Guten Abend Thread eröffnen ...
nur keine Umstände ich komme mit dem hier prima aus und Kataloge-, Windschutzscheiben-, Waschmaschinen-, Trockner- und Eisige Zeiten-Freds lese ich Abends ganz locker nebenbei
Ganz vergessen.
Moin Moin Forum, das Wochenende ist eingeläutet
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
2. Heute solls ja regnen und schneien. Aber noch ists trocken bei +1,3°
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)