16: 08 - celebrate-evening ! ...see you later, friends ...
. "Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Buggy
30.01.2009 20:32
Zitat von Swennie Zitat von Turtle Wir dachten du wärst wieder drüben und würdest dich melden. Gabi ist schon länger offline und wir haben auch noch nix gesagt. Als Gentleman hättest Du mal einen "Wen wir alles zur Zeit vermissen" Fred eröffnen können und offiziell nach Gabi fragen, und somit Deiner Hochachtung der jungen Dame gegenüber Ausdruck verleihen, aber neee.....Wenn ich denn nur die Gabi vermisst hätte,hätte ich das wohl gemacht.
aber ich hab euch alle vermisst.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das hast Du aber schön geschrieben
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Buggy aber ich hab euch alle vermisst.und den Satz haste bei mir geliehen
Moin Moin Forum,
ist mir noch nicht aufgefallen, das Buggy auch malade war,
schön, dass es dir wieder besser geht.
Gruß
Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Buggy
30.01.2009 22:31
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Jau, geb ich Dir morgen zurück!bist ein Schatz
Zitat von Buggy Jetzt mit Kabel Deutschland online!haben die endlich das W-Lan Kabel geliefert, wurd ja langsam Zeit
Na Wolli Du Spätabendsgutenmorgensager Hast natürlich Recht Tör-Tell hätte was aufwärmen können, hätte aber auch was Eigenes machen können
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Swennie Tör-Tell hätte was aufwärmen können, hätte aber auch was Eigenes machen können hat der nicht Hand
dann geht doch nix oder
Zitat von Swennie ich dachte der wär wieder gesund??????? heute irgendwo
quer gelesen, das es noch Probleme gibt
Zitat von Swennie ansonsten gibt es da ja Hilfe vom Fachbereich aber nicht auf dieser kleinen Fläche
vanda
31.01.2009 07:56
Guten Morgen!
Zitat von Turtle Ich weiß doch warum sie sich nicht meldet und wo sie ist.Turtle, das stimmt doch überhaupt nicht!
Für Dich
:
Grüße
Vanda
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! eet.jpg
vanda
31.01.2009 08:36
Guten Morgen Swennie!
Danke der Nachfrage
- mir geht es gut!
Alles ist zum Glück wieder fein ...
... und danke für den Tee!
Grüße
Vanda
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung