...könnte ich Dir einen Hund nebst Leine (zum Festhalten und 'rumärgern desselben ) leihen ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Nee, lass mal. Ich wüsste da schönere Dinge an der man seine linke Hand trainieren könnte. Thomas meinte allerdings, daß es schwierig sei dafür ne Hupe zu finden.
Werner Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Ich könnte ja noch 3 Minuten durchhalten, und dann wäre ich 1. im Guten-Morgen-Thread - aber Niki Lauda hat ja auch mal die WM um einen halben Punkt verschenkt, und ich wollte mal wissen, wie das so ist .
.
Andreas ... der jetzt seinen "Heim-Computer" abschaltet, um dann zur Arbeit zu fahren, sich möglichst an die Regeln haltend, ganz brav, ein Spießer halt...
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:...Anarchisten.........und.........Spießer...
pelegrino, irgendwo dazwischen - wahrscheinlich wieder/immer noch eher in Richtung links von der Mitte.
.