Sollte es sich doch um Mariacron handeln, dann ist das Zeug aus Wein - somit müßte es dann eher 'ne Stiege (empfehle für den Fall Merlot, von ALDI) Verdünnung sein ...
Lust immer, aber ich darf nicht . So früh am Morgen wäre das auch gegen meine Prinzipien: kein Alk vor Mittag !
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Das sind die Heimarbeiter. Latürnich Mariacron, Asbach wäre mir auch lieber gewesen... Die leere Pulle wollten auch schon ein paar haben. Man die müssen Knorries Fred gelesen haben, jetzt sammeln die schon das Altglas.
Werner Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
Wie, Du beschäftigst Rentner, Hausfrauen und Hartz4-Betrüger , die für Dich zu Hause Wundertüten mit LEDs füllen oder Notlichter zu Werbegeschenken umarbeiten ?
.
In Antwort auf:Wie, Du beschäftigst Rentner, Hausfrauen und Hartz4-Betrüger ,
Jau. Alle angemeldet auf 400€ Basis. Und die verdienen echt toll. Die bestücken Platinen für 40ct bis 1,20€ das Stück. Manche machen das beim Fernsehen ( wie Stricken oder Häckeln) machen so 6-12€ die Stunde je nachdem wie schnell die sind. Und 12€ für nen Ungelernten, ohne Fahrkosten und für "beim DSDS gucken" ist doch toll.
Werner Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
5°, usseliges feuchtes Wetter. Der Tag fängt schonmal mies an... wach geworden um genau 5:04 , mein Heiabettchen ist rechts oben am Kopfende naß -> Diagnose: Wassermatratze undicht. Wenn ich Pech habe, isses die Klebenaht. Immerhin ist die Matratze mittlerweile über 20 Jahre alt, da wird wohl 'ne neue fällig sein .
.
In Antwort auf:...versuchs mal mit Reifenpilot! ...
Hmm, war das nicht so, das man sofort nach Auffüllen des defekten Objekts erstmal min. 30 Km fahren soll, damit sich das Zeug erwärmen und vor allen Dingen verteilen kann, um einen wirkungsvollen Abdichtungs-Effekt zu erzielen?
...muß ich erstmal mit der pelegrina drüber reden ...
@Turtle: heute nochmal für diese Woche, morgen wird ganztägig in D-Dorf warngestreikt , und dann noch 433 Wochen ca. ...
.