Moin Moin! Die Sonne hat mich wachgeküsst!2,9°.Wenns jetzt noch etwas wärmer wird.....
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich steh auch schon in den Startlöchern. Im Moment sind die Straßen noch nass - hätte ruhig etwas heftiger regnen dürfen, damit das Salz gründlich weggespült wird. Am Sonntag ist ja Saisonschwuchtel-Tag, da werden sie alle die Moppeds in betrieb setzen - falls die Batterien noch mitspielen
In Antwort auf:Ich steh auch schon in den Startlöchern.
Stand ich auch. Bis gerade. Wollte eigentlich morgen meine W nach 4 Monaten aus der Werkstatt abholen. Leider stehe momentan keine "Rote Nummer" zur Verfügung. Und so warte ich noch ein Weilchen. Fragt sich eh, ob die sch... Hand wirklich richtig zum Kuppeln taugt.
Werner Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
Zitat von Turtle. Hand wirklich richtig zum Kuppeln taugt.
geht ja notfalls auch ohne kuppeln, gibt ja Leute, die lieber Singel bleiben
Ist schon blöde mit der linken Hand, rechts meine ich, wäre/ist schlimmer, da geht mit Drehbewegung noch gar nix. Da gehe ich am Montag mal wieder Leute gucken und neue Zeitung lesen im Wartezimmer
Moin Moin Forum, nutzt den morgigen Tag, bevor die Schwuchteln wieder los legen
Gruß Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
In Antwort auf:Am Sonntag ist ja Saisonschwuchtel-Tag,
Und ich hab Nachtschicht. Bis ich richtig munter bin,ist es draussen wieder dunkel.
Moin Moin! Gehe jetzt schlafen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H