Heute meine erste Fahrt mit der W in 2009 gemacht. Alles noch ein wenig (weich-)eierig, Rauhreif lag auf dem Boden, und Schräglage wollte sich noch nicht so recht einstellen - aber es ging Km um Km zunehmend besser. Die Brown'schen Molekularbewegungen ließen allerdings doch noch arg zu wünschen übrig - da hoffe ich mal auf die Heimfahrt am Nachmittag. Jetzt brauch' ich erst mal 'n Kaffe zum auftauen, und 'n Brötchen oder besser zwei.
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Pele,bin stolz auf dich.(unsrem härtesten Saison Fahrer)
Bei mir steht die Bakterie noch im Keller.Bei Nachtschicht komme ich zu nichts.
Buggy 3°,sonnig
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pelegrinoMoin. Heute meine erste Fahrt mit der W in 2009 gemacht. Alles noch ein wenig (weich-)eierig, Rauhreif lag auf dem Boden, und Schräglage wollte sich noch nicht so recht einstellen - aber es ging Km um Km zunehmend besser ... Jetzt brauch' ich erst mal 'n Kaffe zum auftauen ...
Respekt, Pele! Aber ein Kaffee hat doch bestimmt nicht gereicht, so knackekalt wie das war? Und glatt wars obendrein auch, Du machst vielleicht Sachen - mann mann ...
Moin. Mein blöder Leitersturz gestern machte sich erst heute Nacht so richtig bemerkbar. Ich konnte kaum noch liegen und ich fühle mich, als hätte man mit Keulen auf mich eingeprügelt. So eine Leiter ist Teufelswerk und gehört veboten! Aber die Sonne scheint, es sind schon 7 Grad und auf dem Mopped muss man sich je eigentlich nicht bewegen. Wenn ich also drauf komme ...
Zitat von CHEstrellaMosche, Falcone, dir Gute Besserung!!! CHEstrella
Auchso von mir!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von FalconeMoin. Mein blöder Leitersturz gestern machte sich erst heute Nacht so richtig bemerkbar. Ich konnte kaum noch liegen und ich fühle mich, als hätte man mit Keulen auf mich eingeprügelt....
Menno pass doch auf!!! Ich hoffe es ist Dir nichts ernsthaftes passiert!!! Ich könnte Dir da aus eigenem Erleben ganz viel unschönes erzählen... Also denn, gute Besserung und lass demnächst Deine Frau die Leiter sichern, wenn Du etwas tust
In vino caritas Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ich überlege, ob ich dir jetzt die Freundschaft kündige. Was hab ich bitteschön von einer gesicherten Leiter, wenn ich daneben am Boden liege? Falconette soll lieber mich sichern, sich zum Beispiel schnell hinwerfen, wenn ich runterfalle, damit ich weich lande.
Die Leiter stand übrigens weiter an ihrem Platz als wäre nichts gewesen. Ich bin auch bald wieder rauf, die Arbeit beenden - aber tat es auch noch nicht so weh.
Allerdings hat Falcontte mir jetzt auch verboten alleine auf Leiern rumzuklettern. Nun muss ich wohl den Hund mitnehmen.
Zitat von FalconeIch überlege, ob ich dir jetzt die Freundschaft kündige.
Contenance mein Großwesir
Zitat von Falcone Was hab ich bitteschön von einer gesicherten Leiter, wenn ich daneben am Boden liege?
Dann ist es eh zu spät
Zitat von Falcone Falconette soll lieber mich sichern, sich zum Beispiel schnell hinwerfen, wenn ich runterfalle, damit ich weich lande.
Da spricht der liebende Gatte
Zitat von Falcone Die Leiter stand übrigens weiter an ihrem Platz als wäre nichts gewesen. Ich bin auch bald wieder rauf, die Arbeit beenden - aber tat es auch noch nicht so weh.
Aha, jetzt kommt Licht in das Dunkel, Dero Hochwohlgegletterten ist an der Leiter herunter gestürzt, nicht mit...
Zitat von Falcone Allerdings hat Falcontte mir jetzt auch verboten alleine auf Leiern rumzuklettern. Nun muss ich wohl den Hund mitnehmen. Grüße falcone
Immer die die selbe Leier
In vino caritas Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! l.jpg
Ja, klar, von der Leiter gestürzt. Balanceübungen oben zum Haschen wildwüchsiger Zweiglein aufgeführt - dann stand ich eine Weile in der Luft und als ich ds merkte und wieder zurück auf die Leiter wollte, bin ich genau in dem Moment runtergefallen - Übermut kommt vor dem Fall