Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.330.228 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | ... 3515
ziro Offline

04.03.2009 08:47
#9121 RE: Guten Morgen Antworten
Moin moin!

Ich fand die Idee mit dem Hubwagen gar nicht so schlecht, Falcone. Bei Deinem Grundstückchen lohnt das doch schon. Da kannst Du die Regenrinnen gleich mitmachen.
Eine Leiter ist übrigens ein ganz tolles Gerät. Man muß damit nur vernünftig und fachgerecht umgehen. Die Leiter immer im sicheren Winkel anstellen. Vor dem wegrutschen sichern. Und als oberstes Gesetz! Nicht links und rechts herausturnen. Dies passiert meißtens bei Hobbygärtnern. Die sind zu faul die Leiter neu zu positionieren, meinen mit dem langen Arm und Ausfallschritt wie im Tanzkursus, auch noch 3 Meter entfernte Objekte erreichen zu können. Leider werden sie dann oft dann eines besseren belehrt. Und das tut dann weh.

Tjaja...ist ähnlich wie mit Kettensägen.

Übrigens, wieder einmal besagt meine eigene Unfallstatistik aus 15 Jahren Rettungsdienst. Nicht einen einzigen Leiter-Profi, z.B. Maler habe ich gefahren. Dafür aber mindestens 40 Hobbygärtner...

Gruß, ziro
kawaman Offline

04.03.2009 08:48
#9122  Antworten

Falcone Online

04.03.2009 08:56
#9123 RE: Guten Morgen Antworten
Der Rosenbogen ist 2,30 hoch. Die Rosen wachsen gut einen Meter darüber nach oben hinaus. Ich denke, drei Meter sind locker untertrieben.

Ziro - hattest du einen Spion bei mir im Hof?
Und woher weißt du, dass die Dachrinne repariert werden muss?
Du bist mir unheimlich!

Grüße
falcone
pelegrino Offline

04.03.2009 09:22
#9124 RE: Guten Morgen Antworten

In Antwort auf:
...Ziro...Du bist mir unheimlich!...
Zuerst mal freue ich mich, das Falcone auch 'was unheimlich ist. Früher gab es mal eine Zeit, da war die Eisenbahn den Menschen unheimlich .
In Antwort auf:
...die Idee mit dem Hubwagen...
...sollten wir mal dem Buggy unterbreiten. Zuerst dachte ich ja, das der die Frachtflieger be- und entlädt, oder mit sowas
durchs Lager rollt , aber mittlerweile glaube ich, er beherrscht so ein Teufelszeug hier, oder?

.

"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

montcorbier Offline

04.03.2009 09:26
#9125 RE: Guten Morgen Antworten

Das ist ja ein Cabrio...

Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Schimpfe nicht ...
Schimpfe nicht auf Sozialisten -
oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale!
Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - -
schimpfe nur auf jene, die das
Land regieren, als könnten sie´s!
(Heinz Erhard)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Swennie Offline

04.03.2009 09:32
#9126 RE: Guten Morgen Antworten

Moin Moin

In vino caritas
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Online

04.03.2009 10:42
#9127 RE: Guten Morgen Antworten

In Antwort auf:
Zuerst mal freue ich mich, das Falcone auch 'was unheimlich ist. Früher gab es mal eine Zeit, da war die Eisenbahn den Menschen unheimlich

In Antwort auf:
Das ist ja ein Cabrio

Aber mit begehbarem Hardtop - das gilt nicht!

Grüße
falcone

Buggy Offline

04.03.2009 18:49
#9128 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Falcone
Ich glaube schon, dass das Rosen sind. Sie haben große rote Blüten mit vielen Blütenblättern, haben kräftige Dornen, riechen streng und wachsen wie blöd.
hinten im Bild siehst du sie.

Ich kann sie nicht besonders leiden, aber Falconette liebt sie sehr.
Grüße
Falcone

Wäre das nicht ein Job/Freubdschaftsdienst für PeWe?!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline

04.03.2009 18:59
#9129 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...Ziro...Du bist mir unheimlich!...
Zuerst mal freue ich mich, das Falcone auch 'was unheimlich ist. Früher gab es mal eine Zeit, da war die Eisenbahn den Menschen unheimlich .
In Antwort auf:
...die Idee mit dem Hubwagen...
...sollten wir mal dem Buggy unterbreiten. Zuerst dachte ich ja, das der die Frachtflieger be- und entlädt, oder mit sowas
durchs Lager rollt , aber mittlerweile glaube ich, er beherrscht so ein Teufelszeug hier, oder?

Ne ne mein lieber Pele,das sieht ganz anders aus.Etwa so:

Alles klar?

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Online

04.03.2009 19:34
#9130 RE: Guten Morgen Antworten

Den tät ich auch nehmen. Da könnte ich immer schön drin Frühstückspause beim Rosenschneiden oder Dachrinnensäubern machen

Grüße
Falcone

PeWe Online

04.03.2009 20:08
#9131 RE: Guten Morgen Antworten
Zitat von Buggy
Wäre das nicht ein Job/Freubdschaftsdienst für PeWe?!

Bei mir schaut das im Juni so aus....

Kletterrose "Sorbet" ist für Rankgerüste, Fassaden, Rosenbögen und Pergolen sowie auch Pflanzgefäße geeignet. Sie wächst mäßig stark, buschig, aufrecht und gut verzweigt.
Ihre Blüten sind edelrosenartig geformt. Auf der Oberseite sind sie zartrosa und auf der Unterseite strahlen sie in einem cremegelben Ton.

Kletterrose "Kir Royal" in einem zarten Hellrosa ihrer gefüllten Blüten wächst sie schnell bis zu 3 m hoch an Fassaden oder Rankgerüsten empor, oder auch an Rosenbögen. Sie ist schwach nachblühend und verströmt einen leichten milden Duft.

Kletterrose "New Down" eignet sich für jeden Standort. Sie ist sehr robust und frostumempfindlich, kann an Wänden und Klettergerüsten aller Art gepflanzt werden, wächst dekorativ an Mauern herunter und kann auch für Pflanzgefäße genutzt werden. Sie wächst aufrecht, strauchförmig, mit biegsamen Langtrieben und überhängend.
Die halbgefüllten, zarten perlmuttrosa Blüten sind mittelgroß und regenfest. Sie duften nach Gravensteiner Apfel.

Grüße
PeWe, der die Rosen immer schon im Herbst zurückschneidet...

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Online

04.03.2009 20:31
#9132 RE: Guten Morgen Antworten

In Antwort auf:
der die Rosen immer schon im Herbst zurückschneidet

Ging nicht. Erst musste ich Motorrad fahren und dann war plötzlich Weihnachten und Winter und all sowas.
Da Rosen ja aber wucherndes Unkraut sind, ist das mit dem Schneiden völlig schnuppe. Je mehr schneiden desto blüh ist meine Erfahrung.
Grüße
falcone, Gartenbanause mit Wucherwachstum

PeWe Online

04.03.2009 20:38
#9133 RE: Guten Morgen Antworten

Martin, ich glaube deine Henny und du sollten mal in Mitte Juni bei mir vorbeikommen....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

montcorbier Offline

04.03.2009 20:51
#9134 RE: Guten Morgen Antworten

Rosen schneidest aber im Herbst, was sollen Falcones also im Juni in Deinem Garten?
Stellst Du dann auch Leitern auf?

Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Schimpfe nicht ...
Schimpfe nicht auf Sozialisten -
oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale!
Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - -
schimpfe nur auf jene, die das
Land regieren, als könnten sie´s!
(Heinz Erhard)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Swennie Offline

05.03.2009 04:54
#9135 RE: Guten Morgen Antworten
allererster guten Morgenwünscher ohne Streit

kleines Frühstück gefällig???

In vino caritas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fruehstuecksbuffet.JPG 
Seiten 1 | ... 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | 613 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz