wat ein Schreck mit den Bilders von Pele Ne, wenn Du so letzte Wochen zum Stammtisch gekommen wärst, hätt dich keiner erkannt. Wahrscheinlich erst, wenn du gesprochen hättest Tu das nie wieder nicht tun
Gruß Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Beim Bund hatte ich einen Kameraden, lange Haare und Bart. Als der eines Tages ohne Bart und mit kurzem Haupthaar rum lief, habe ich den gar nicht erkannt
Den Bart hatte er schon längere Zeit im Gesicht
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Und da regen wir uns über die Banker und Firmenmanager auf, die den Hals nicht voll kriegen können ...
...oder hast Du vorher wieder Platz in der Scheune geschaffen?
In Antwort auf:...gar nicht erkannt...
Ein Bekannter von mir hat beim 2. Treffen mit seiner späteren Frau diese nicht mehr wieder erkannt. War ja auch so dunkel in der Disko, damals ... zum Glück hat er einen leichten Sprachfehler - da hat sie ihn zumindest an der Stimme wiedererkannt : noch mal gut gegangen - heute haben sie zwei Kinder und sind glücklich und zufrieden miteinander (glaub' ich jedenfalls) .
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Pele sag mal, was hattest du als Student/schüler für einen Nebenjob...?
In Antwort auf:Dann seh ich ja nix mehr
Kein Problem, einfach in Augenhöhe zwei Löcher in die Matte schneiden. Ist wie bei ner Katze, die hat auch die Löcher genau da im Fell, wo die Augen sind.
Werner Guter Rat ist wie Schnee: Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.