In Antwort auf:Turtle, hast du keinen schwarzen Kübel, den du in den Kofferraum stellen kannst?
Nee, leider nicht. Blöd ist auch das vor der Tür eing. Halteverbot ist. Also auf der anderen Straßenseite den Sand aus dem (n.vorh.) Kübeln in Eimer umfüllen, dann durchs Wohnzimmer nach hinten mannen oder von hinten über den kleine Weg an den Garten fahren und den Sand über den geschlossen Zaun ( ca.1,6m hoch) schüppen. Säcke wären da schon klasse, aber in nem handlichen 25kg Sack sind sicher grad mal 8-10 l Sand drin.
Werner Guter Rat ist wie Schnee: Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
Das ist mir übrigens auch sofort als Argument eingefallen, als ich überlegt habe, das ich am Sonntag ja eh nach Krefeld fahre, und ich da ja im Prinzip einen Schlenker über Duisburg machen könnte - man muß bei allen kriminellen Aktivitäten bereits im Vorfeld eine fundierte Ausrede bereit liegen haben (2. pelegrinisches Axiom)! 'ne Schubkarre hab' ich auch, und zwei Schaufeln würden auch nicht fehlen (der Turtle hat ja anscheinend garnix !).
...aber wenn das da soo verbaut ist im Außenbereich ...
Mach' doch 'n Schild an die Grube: Sand und Bauschutt einfüllen verboten!
...könnte klappen ...
PS: kannste nicht die Firma vom Voller wg. des Lochs bezichtigen und dafür belangen ...?
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Zitat von TurtleNee, weder Hänger noch Kupplung. Dat musset doch in Tüten geben.... Wie holen denn die Leute Sand, deren Blagen n Sandkiste im Garten haben?
Wir haben da so ein Gemeinschaftsgrundstück, dort Spielplatz mit Sand. Alter Sand wird mit Schubkarre zur Straße gefahren, aufn Trecker und wech. Neuer Sand von Lkwatsch auf Parkstreifen gekippt, und mit Schubkarre wieder in den Sandkasten.
Haben das auch schon mal mit Förderband über ein Mauer (angrenzendes Grundstück mit Kfz-Stellplatz) gemacht, ist aber zu umständlich.
Moin Moin übrigens,
so, und nun geh ich mit dem Hund raus, ist doch schönes Wetter hier
Gruß Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
huhu hallo ja hier mich gibt's auch noch Bin dem Shoppingwahn anheimgefallen und nach Rückkehr sofort wieder eingeschlafen, deswegen ist jetzt erst für mich der Morgen gut
In vino caritas Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ich auch - zuerst gepennt bis 8:00, dann gefrühstückt, dann große Hunderunde, dann auf die Couch und wieder eingepennt bis 14:00 . Scheiße, ich hatte doch soviel vor heute ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.