Ja, sicher - die ganze Zeit zuhören und konzentrieren auf die Rechenschaftsberichte: das schlaucht! Was könnte ich in der Zeit alles an Privatarbeiten machen ... aber nützt ja nix, muß ja auch mal sein, 2 x im Jahr etwa.
In Antwort auf:...gibt es wenigstens Schnittchen?...
Nee, die subventionierten Brötchen muß ich mir vorher noch aus der Mensa holen - und auch noch selbst bezahlen ! Gut, das anschließend ausgleichsweise schon fast Wochenende ist ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Da sagste was - Scheißthema ... man glaubt ja garnicht, was so Viehcher im Frühling zum Fellwechsel an Haaren verlieren und überhaupt wieviel Dreck die ins Haus tragen!
Eine Woche Urlaub für den Frühjahrshausputz müßte ich haben !
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Haste doch gerade erst gehabt! Wohl wieder nichts gemacht,wa?
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Tja, gerade das Mopped von Briel abgeholt. DIe Karre sieht aus. Rechter Spiegelhalter verrostet, die Einführungen von den Gaszügen verrostet, Rost am Gepäckträgerhalter, Die Gabelbrücke hat noch Unfallspuren, die Kabeleinführungen an der Lampe sind nicht ordentlich verlegt, der Hinterreifen ist nicht gewechselt,... Hätte ich den Scheiß nur selber gemacht und hätte nicht auf den alten Herren gehört, wäre ein bis zwei Tage Arbeit gewesen Geld hätte es auch noch gegeben. Nun kann ich auch alles auseinander nehmen, entrosten und Knete gibts dafür auch nicht. Am liebsten würde ich die Karre wegschmeißen und ne nagelneue kaufen.
Werner Guter Rat ist wie Schnee: Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
Nee,ist schon scheiße sowas.Da freust Du dich auf den Frühling und endlich wieder mit dem heilen Möpi losbrummen. Und dann sowas.Kann das gut nachvollziehen. Da mir der Weg zum Brunuckel auch zu weit ist mach ich alles selber. Nur wenn was nicht selber kann geht das "Bauteil",und nur das Bauteil,nicht das ganze Möppi innne Werkstatt des Örtlichen Kawahändlers.
Buggy
Das hilft mir nicht, die bekomme ich nicht hier hin und zugelassen auch nicht.
In Antwort auf:PS: @ Turtle - meine sieht auch nicht besser aus, falls Dich das tröstet
Meine hatte außer auf zwei W Touren noch nie Wasser gesehen. Das war die einfach nicht gewöhnt 5 Monate draußen zu stehen, hatte es immer trocken und warm, da konnte sich kein Immunsystem bilden.
Irgendwie mag ich die Karre jetzt nicht mehr. Mal sehen was es noch schönes klassisches auf dem Markt gibt. BMW sollte mal die R69 als Retrobike neu auflegen.
Werner Guter Rat ist wie Schnee: Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
Och man! Mal einen Tag richtig mit Chromeputzi und etwas Polietour gegönnt und die w glänzt wie neu.
Buggy
Sag das mal Herrn Briel... Ich hab gerade mal geguckt, das einzige was noch halbwegs nach Mopped aussieht ist die XJR1300. GHAt noch Kühlrippen und Instrumente. Gut diese scheiß 1 im Krinkel kann man abknibbeln ( bin keine 18 mehr), aber das Ding sllte eher 750 ccm haben und was leichter sein, wenns schon 4 Zylinder hat. Gibts denn nix was mir gefällt bis ich mich wieder abgeregt habe und die W wieder lieb hab?
Nö! Und die Yammie ist schön langweilig! Mein bester Kummpel hat die 1200er.Und der Motor läuft wie ein Elektomotor. Keine Vibs und keine Lebensäusserungen.
Buggy