Ich will mich mal um den Schützengraben im Garten kümmern. Bräuchte Sand in Säcken ( Keine Sandsäcke!) Gibts sowas wohl im Baumarkt? Kann doch nicht das ganze Loch mit Graberde auffüllen....
Werner Guter Rat ist wie Schnee: Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
Was fürn Loch ? Habt Ihr Kölner Verhältnisse bei Euch, ist die Schwiegermuter lange nicht gesehen worden, oder hast Du was gesucht?
Nun Duisburg ist doch mehrgeschoßig unterkellert, da bilden sich schon mal Löcher im Garten.
Nee, da war doch n Teich im Garten und nun ist da n Loch. Kann Teiche nicht ab, liegt an meinem Jagdinstinkt gegen Mücken. Das müsste jetzt Sand rein und dann Erde drauf. Danach Graß über die Sache und gut iss. Erde gibts in Säcken, Graßsamen in Papptüten, nur der Sand der ist lose. Kann doch nicht den Sand in den Kofferraum einer der Karren schüppen und dann das Auto über dem Loch auskippen. Das konnte ich früher im Sandkasten ganz gut, saß da aber direkt im Sand und die Karren waren auch robuster.
Werner Guter Rat ist wie Schnee: Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
Die Säcke sind wieder zu klein. Mein Cousin hatte einen Sack Spielsand mitgebracht, das war auber der Tropfen auf dem Stein. Das Loch ist mit Baumschnitt der beiden Abgersägten und Gartenmüll gefüllt, eigentlich bis fgast zum Rand, nur wenn ich da mal mit Stiefeln durchwate dann ist wohl wieder fast leer. Schätze mal den Teich auf gut 1000l wenn nicht mehr. So 3-5 Badewannen voll Wasser werdens sicher gewesen sein. Müssten also noch ca. 400-700 l Sand rein und dann ein paar Säcke Erde. Da ich ja Bitjongleur bin, werde ich da mal eine Fortsetzungsfolge draus machen.