Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich war mit meiner Freundin unterwegs, die hat sich danach zusammengerollt und ich taue langsam wieder auf, die andere Hand hatte ich in der Tasche
Moin Moin Forum,
@Pelegrino, mit meinen Belege sieht es fast, aber auch nur fast so aus wie mit deiner Werkstatt. Wollte die Unterlagen nur mal eben in die entsprechenden Ordner einsortieren, aber das kann ich auch im nächsten Winter machen
Gruß Wolli
PS: ne, soviel älter biste nicht
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Moin! Die gute Nachricht zuerst:Es ist trocken draussen. Aber -1,7°.Was ist das denn? Letzte Woche flog hier schon der 1. Schmetterling rum. Und jetzt wieder Frost.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
kalendarisch haben wir Frühling! Nicht bange machen lassen, auch wenn die Temperatur sich bei -2° Grad einpendelt und Schneeflöckchen vom Himmel fallen.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.