Eben anner Tanke: Frage vom jungen Bandit-Quäler:Wasn das fürn BJ? Ich:99! Er:Hätte ich jetzt älter geschätzt. Ich:So ungepflegt sieht sie doch garnich aus. Er:Wasn das für eine? Ich ihn dann umfassend aufgeklärt!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
So was ähnliches ist mir heute auch passiert. Einer mit eine Kawa Zephir (!) sieht mich neben meiner W stehen, kennt mich aber sonst nur mit dem Gespann. Fragt: "Na, heute mit ´ner Triumph hier?" Guckt genauer. "Ach ne - ist ja gar keine - das ist - äh - ist das wirklich eine Kawa?" "Ja" "Ach so, heißt die Estrella?" "Nein, Estrella ist das 250er Retrobike" "Achso - ja - dann ist das also so eine echte alte - 650TT - hab ich noch nie gehört!"
Der einzige Grund, warum ich ab und an Triumph fahre - weil mit der BMW guckt ja kein Schwein!
Anders mit dem Scrambler. Kaum ist er aufgetankt und der Fahrer (also ich in dem Fall ) unterwegs zur Kasse, bilden sich Menschentrauben um das funkelnde und blitzende Gerät. Ich höre nicht, was gesprochen wird, aber ich kann es mir denken. Das ist Balsam für die geschundene BMW-Fahrer Seele.
Ich denke mir dann jeweils nur: von Motorrädern offenbar keine Ahnung ...
dito, heute mal den Automatikroller genommen und nach Köln gedüst der läuft doch noch gut
Moin Moin Forum, und dann noch heute morgen Dosenfahrer gesehen, die sich gerade mal 2 Gucklöcher auf der Fronstscheibe freigekratzt haben. Da könnt ich ja mit der Axt drauf schlagen
Mal wieder spät geworden heut, aber ich war noch auf einem Kindergeburtstag
Gruß Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
...wurde mal in einer Satire angeboten: der Atomstromseparator, der Kernenergie aus dem Netz herausfiltert, und umgehend wieder zum Energieversorger zurückleitet.
An sich 'ne gute Idee - hatten sich einige für interessiert ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)