Moin! Hier hats schon 3,7°! Vor einer h waren es noch nur 2°. Das wird ein richtig schöner Tag.Und ich hab Spätschicht. Nächste Woche hab ich frei.Mal sehen wie dann das Wetter ist.Warscheinlich richtig April.
Buggy der,der allen einen schönen Tag wünscht. Und Wolli einen schönen Abend.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pelegrino morgens Zähneklappern vermutlich ...
würde ich sorgfältig mit Luftpolsterfolie in einer Tupperdose transportieren
Moin Moin Forum, hallo Pelegrino, hallo Buggy,
mensch, ich bin morgens immer am knobeln, womit ich zum Dienst fahren soll. Gestern und heute mit dem Roller morgen nehme ich mal die Dose und den 6-Achser
Gruß Wolli
Scheint auch hier warm zu sein, die laufen schon mit kurzen Hosen rum
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich! Auch nur zwei Grad - aber schon wieder wolkenloser Himmel. Gestern war es schon angenehm warm beim Mopped-Fahren.
Moin! 3,7°! Hoffe das es schnell wärmer wird.Werde gegen 10:ooUhr mal zum Optiker meines Vertrauens brummen. Gestern habe ich mich auf meine Sonnenbrille gesetzt. Aber erstmal muß ich mit dem Frühstück(Mädels) fertig werden.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Gefällt mir nix, wobei das Huhn auf dem Teller noch den besten Eindruck hinterlässt.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.