In Antwort auf:...was eher sagen können! Getze hab isch alles gelesen...
In dem Falle: -> Pulle Wein (oder eine geeignete Ersatzflüssigkeit) aufmachen -> einpfeifen -> Speicher gelöscht -> fertig - alles wieder weg !
Gute Idee! Aber erstmal drehe ich ne Runde mit "Ellie".Das macht auch den Kopf frei.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Gut, ich geb dem fahrenden Personal die Koordinaten und wie schnell biste zu Hause,
14:00 Uhr. Da bin ich ganz sicher zuhause!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin! Endlich Feierabend! Dabei hätte ich gerne mit Wolli Kaffee getrunken. Aber das holen wir in Thüringen nach.
Buggy