In Antwort auf:Ist doch bloss ne faule Ausrede weil Du mit Lars und Wollie schlafen musst --------------------------------------------------------------------------------
mit Schotte schlafe ich nicht, der kratzt und pickt bestimmt
Ja was geht denn hier ab????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute morgen, auf der B1 in Dortmund mal wieder 'was Neues erlebt : linke Spur, der Berufsverkehr rollt ganz flüssig mit Tempo gut 60 vor sich hin, steigt der in der Dose vor mir unvermittelt auf die Bremse und macht 'n Schlenker nach rechts . Zwei Autos vor mir hat einer 'ne Radkappe verloren, die lustig weiter- und ganz langsam Richtung Fahrbahnmitte rollte. Als sie vor mir die Spur wechselte, mußte ich auch vom Gas - hinter mir hörte ich dann ein knirschendes Geräusch aus Richtung rechter Spur von unterhalb des LKWs dort. Gut, das ich bei dem Wetter (es ist leicht am Nieseln und feucht heute auf den Straßen hier) immer besonders viel Abstand halte, wenn ich mit der W unterwegs bin ...
In Antwort auf:...der kratzt und pickt bestimmt...
Tippfehler, nech? Wie heißt es richtig - und in welcher Reihenfolge ?
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Moin! Wasn hier los? Da schläft man mal nen Stündchen,und muß dann 5 Seiten lesen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das hätteste ja auch mal was eher sagen können! Getze hab isch alles gelesen.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Diese Aussage übt auf mich etwas irgendwie Beunruhigendes, vielleicht sogar Bedrohendes aus ... oder 'n Tippfehler? Wenn ich morgens um 9:07 auf die Art den Speicher gelöscht hätte, dann wäre ich jetzt breit !
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)