Moin! Was ist denn hier los? Beginn einer Werktätigenwoche und keiner da!?
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ich denke mal, wir waren mit unseren Gedanken wo anders
Moin Moin Forum, zwischenzeitlich wurde mein Programm dahin gehend erweitert, dass ich nicht nur Klingelknöpfe, Haus-Nr., Kaffeelöffel mit Migrationshintergrund, sondern auch neuerdings auch Hundeplätzchen fotografieren könnte
Hintergrund ist die Abfahrt Bönen, da war es mir auf der A2 plötzlich und unerwartet zu voll sonst wäre Bönen durch dieses Foto nie zu einer Berühmtheit geworden.
Gruß Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
In Antwort auf:...die Abfahrt Bönen, da war es mir auf der A2 plötzlich und unerwartet zu voll...
Das ist dort jeden Tag so, und auch garnicht mehr unerwartet - schlau von Dir, dort 'runter zu fahren: die Längrillen im Baustellenbereich des Kamener Kreuzes treiben mir jedesmal Schweißperlen der Angst und Wut auf die Stirn . Und das mit Männerreifen!
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Mittwoch ist Feiertag in Berlin, weil dann da die Woche geteilt wird - hat meine Mutter immer gesagt.
PS: das mit den Längsrillen im Kamener Kreuz stimmt zwar, und hat mich heute wieder genervt, konnte dem Wolli aber egal sein, weil der doch auf dem Hinweg nach HH in Bönen 'runter gefahren ist . Zurück fuhr er ja mit "Mehdorns Reisen" bzw. : wie heißt der jetzt nochmal, der Neue?
...frohes Schaffen allerseits ...
.
Zitat von pelegrino Das ist dort jeden Tag so, und auch garnicht mehr unerwartet - schlau von Dir, dort'runter zu fahren: die Längrillen im Baustellenbereich des Kamener Kreuzes treiben mir jedesmal Schweißperlen der Angst und Wut auf die Stirn ...
Kann ich bestens nachvollziehen, Pele!
Ich mache drei (Kamener) Kreuze wenn das Kleeblatt endlich gerupft ist!
...gehören alle zu meinen Lieblingsseiten im Netz ... immer wieder lustig, wie still und heimlich die Termine kontinuierlich nach weiter hinten verschoben werden ...
.
Der letzte sonnige Tag(erstmal jedenfalls) heute.Schon 11,2°
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Was mir allerdings aufgefallen ist, wo steckt eigentlich unsere Schildkröte ist seit über 2 Wochen nicht mehr hier gewesen.
Stimmt,jetzt wo Du es sagst!
Buggy