Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Guten Morgen aus dem sonnenverwöhntem Benken Der Herbergsvater hat den Weg aus dem Schlafgemach noch nicht gefunden und ich selbst habe mich schon ein wenig dem Sonnenbade hingegeben Mal schauen welche Wege ich mit der W heute erkunde Passstrassen fallen ja wegen ist nicht, aus: http://www.alpen-journal.de/alpenpaesse.html#5 Wohlan ich bastel mir erstmal einen Kaffee und wünsche allen einen schönen Ostersamstag
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von SwennieGuten Morgen aus dem sonnenverwöhntem
ja auch aus Hamburg
Moin Moin Forum, leider muß Gastgeberin/Auftraggeberin gleich zum Dienst und mein Zug ist auch fest gebucht. Gestern war ordentlich was los am Schulterblatt und der Dom ist soweit aufgebaut, war aber auch wg. Feiertag gestern noch zu.
Bis später
Gruß Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Moin! Hab auch schon ausgeschlafen. Ab heute Nachtschicht.Aber nur über die Feiertage.Wegen den Zulagen. Nächste Woche noch 3 Tage Spätschicht.Wegen den Nachtstunden.
Buggy
@ Wolli: Wo bleibt das Foto von meinem Klingelknopf?
Zitat von Hobbysieht mir ganz nach einem geklauten Lufthansa Löffel aus oder ??
Stimmt! Jetzt wo Du es sagst....
Buggy