Mensch Pele,der war gut!Schwer zu toppen. Warscheinlich der Brüller der Woche.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von pelegrinoHeute früh Schreck in der Morgenstunde: Kundschaft vor der Tür , obwohl eigentlich erst für nächsten Montag angesagt
so was versaut die ganz Woche oder nicht
Moin Moin Forum,
gerade schoß mir ein Gedanke durch den Kopf, wie oft ich/wir noch schlafen müssen, bis zum großen Powwow entschuldigt, aber ich muss mal nach nebenan, da muss noch gratuliert werden
Gruß Wolli
" Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht." Woody Allen
In Antwort auf:...und der PeWe hat auch ein bischen zugeguckt...
Ganz schönes Gedränge da, an der Kasse zur Erotik Messe ...
Das mit dem Plakat hab ich eigentlich gar nicht wahrgenommen....Ich werde demnächst wohl genau gucken müssen bevor ich ein Bild einstelle...Ihr seht einfach alles und zieht falsche Schlüsse draus....
Ich versichere, dass dieses Bild NICHT im direkten Zusammenhang mit frivolen Tätigkeiten aufgenommen wurde!!!!
Noch ein wenig den Bildausschnit bearbeiten und fertig ist ein Kalenderbild für 2010!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin! Tatsächlich etwas schattig.War gerade auf dem Markt und habe frischen Spargel gekauft.
Buggy