Zitat von CHEstrellaAlso Samstags geht ja nich viel hier.
bist noch nicht lang hier im Forum oder
Moin Moin Forum, wieder mal zu faul gewesen, die Treppe zu nutzen. Daher heute morgen wieder erster im Wohnzimmer
Nachdem ich ja eine längere Zeit unregelmäßig gegangen bin, hat sich nun der Hund einen dreibeinigen Gang angewöhnt. Hat letzte Woche in eine Scherbe getreten. Wenn er nicht daran denkt, läuft er wieder auf allen vieren
Gruß Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Guten Morgen Sonntagmorgen Es strahlt die Sonne der Himmel lacht ich schon sehr früh aufgewacht es schmerzt der Kopf, Bier war wohl schlecht so langsam mach ich mich zurecht und fahre dann zum Frühstücksgenuss woanders hin und rede da nur Stuss
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Heute sind ja alle beim Anlassen in Gründau - werde also mal die "unverseuchten" Straßen des Vogelsberges unter die Räder nehmen.
Das mit dem Anlassen hab ich immer noch nicht durchschaut. Wie kommen die da hin, wenn sie dort erst ihr Motorrad anlassen wollen? Scheiben die gerade alle ihre Kisten über die Straßen?
Zitat von FalconeHeute sind ja alle beim Anlassen in Gründau - werde also mal die "unverseuchten" Straßen des Vogelsberges unter die Räder nehmen. Das mit dem Anlassen hab ich immer noch nicht durchschaut. Wie kommen die da hin, wenn sie dort erst ihr Motorrad anlassen wollen? Scheiben die gerade alle ihre Kisten über die Straßen? Grüße Falcone
Habe einmal meine Ellie gescheibt.Mache ich nie wieder!
Moin Forum! Heute letzter Tag vom freien WE. Leider muß ich heute mit der Dose los.Für meine alte Dame einkaufen.
Gruß Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Heute früh Schreck in der Morgenstunde: Kundschaft vor der Tür , obwohl eigentlich erst für nächsten Montag angesagt ... naja, bis jetzt stellen die sich ganz schlau an. Glück gehabt!
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)