Guten Morgen, hier ist Sonne, komisch. Es wird doch nicht etwa Sommer? @PeWe Dat mit die Handschuhe is schon richtig, aufm Moped immer!!!! Hier ine Stadt fahr ich doch Roller, da hab ich fast nie welche an. Dumme Angewohnheit, denk drüber nach. Danke.
Ich beobachte immer öfter, dass Motorradfahrer ohne Handschuhe unterwegs sind. ein darauf angesprochener Supersportfahrer sagte mir mal: "Dann habe ich ein viel besseres Gefühl für das Motorrad."
Bei einem auch noch so kleinen Ausrutscher ist die Hand immer im Spiel. Und dass die Hand ein verdammt nützliches Organ ist, merkt man erst, wenn sie nicht mehr funktioniert. Man hat sich halt so an sie gewöhnt . Und kleinste Schürfwunden sind auch schon richtig eklig. Handschuhe daher immer.
Ok, heut abend zieh ich sie an. Ihr habt ja recht und ich weiss es auch, Faulheit kann bestraft werden. Und dabei sind sie auch im Helmfach. Besserung gelobt!!!
In Antwort auf:Wohl zuviel geschaltet an der Leizach.
an der Leitzach bin ich alles im Ersten gefahren ! glaube erst kurz nach der Holzbrücke hab ich die zweite Fahrstufe eingelegt... da hatte ich aber auch noch nicht 15/42 montiert !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ich auch!!! Und Handschuhe (mit entsprechenden Stulpen) sind auch anderweitig wichtig ...ich kenne da jemanden, dem ist mal ein bösartiges Killerinsekt in den Ärmel geflogen, hat dot Platzangst bekommen und deshalb zugestochen .... ... der Kolege fährt seitdem auch nicht mehr ohne ....
In Antwort auf:Ich bin sei über einer Woche kein Mopped mehr gefahren, weil ich eine prima Entzündung im linken Fuß habe.
Wieee??? Deshalb verzichtest Du aufs Kradfahren???? Da wird halt mit dem Hacken geschaltet, oder die Entzündung wird einfach ausgebrannt!!!! (macht olle John Wayne ja auch immer so...) Fuß in reinen Alkohol tauchen geht natürlich auch ..wäre aber schade .....um den Fusel...
Wetter übrigens ganz i.O. werde gleich mal den Luftdruck in meinen BTs anpassen und dies dann anständig einweihen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Iß mal lieber ein Eis! bei euch in der Ecke gibts ja kein Bier.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
watt??? Is das alles, was Du Dir nach einer ganzen Woche abringen konntest??? Wattn los???? Schweigegelübbde, Gehirnwäsche oder blos Finger gebrochen???? Oder etwa k.o ...
Schotte (baff)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H