In Antwort auf:Hatte heute Morgen leichte Probs mit dem Darm.
Oh .... etwa (schon erstaunlich, was esdoch so für Smileys gibt) Na so was hält doch den echten Kradfahrer nicht auf ...ungünstig nur bei Kolonnenfahrten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Naja fahre ich eben ein andermal. Jetzt heißt es erstmal 7 Tage früh aufstehen und arbeiten.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Ist schon komisch, seit Tagen ziehen die Gewitter am Abend rund um Hasselroth, aber es hat seit zwei Wochen keinen Tropfen hier geregnet.....
ja das kömmt mir bekanntlich vor ....und verläßt man sich drauf, das es trocken bleibt kommt man garantiert triefend nach Hause ....ich habe auch bis halb achte gewartet ---wurde dann aber noch ne nette kleine Runde. Und ein entgegenkommender, grün gewandeter Kradfahrer hat mich sogar zuerst gegrüßt. Obs vielleicht nur der bekannte "grün/weiß Reflex" war????? (grübel)
Ach Übrigens juten Morjen allersejts!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Da ist endlich schönes Wetter, aber die Herrschaften haben immer noch drüber zu meckern!
Zu warm, zu kalt, zu naß, zu trocken, zu windig, zu schwül.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Nun,beim Wetter gibts immer was zum meckern. Gestern Abend hats hier ordentlich gewittert und sich etwas abgekühlt. Habe eben erstmal alle Fenster weit aufgemacht. Klasse!
Gruß Buggy 18,4°