So, Feierabend und immer noch schönes Wetter. Da werde ich wohl ne kl. Runde drehen.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Dann startet mal alle schön ins WE,ich ackere bis Mo. durch.
Gruß Buggy Allen Odenwäldern viel Spass.
Moin Moin Forum, da hocke ich wieder an der Kiste.
Der Termin heute beim Reifendealer ist geplatzt, den Reifen wollte er mir nicht verkaufen, er hatte ihn zwar auf Lager, heute beim rausnehmen jedoch bemerkt, dass er aus 2003 ist. Er hat heute einen neuen bestellt und wir werden dann nächste Woche den Deal machen
Den Handkäsleuten eine gute Fahrt und viel Vergnügen
Alle mal schnell nen Salzstreuer in die Schweiz geschickt!
Gruß Buggy