Nabend und schon wieder wech
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Swennie Nabend und schon wieder wech so ist die Jugend von heute, immer aufm Sprung.
Moin Moin Forum,
nix ist mehr mit Plausch an der mittig geteilten Küchentür,
ach, war das schön
Gruß
Wolli
" Mehr schöner geht nicht."
Buggy
14.07.2009 03:43
Moin! Dann will ich auch mal wieder die Werktätigenwoche starten. Gruß Buggy 15,7°
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin.
In Antwort auf: ...die Werktätigenwoche starten...Um 03:43
... außerdem kommst Du trotzdem zu spät - die echten Werktätigen im ö.D. sind bereits seit gestern im Dienst
!
pelegrino, mit Wetter hier O.K., und zufällig grad' an 'ner Ampel eine alte Bekannte getroffen (und gegrüßt worden
!)
. "Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Immer noch Land unter. Hat jemand Verschlusspfropfen für die Endtöpfe übrig??? Bitte bei mir melden. Der CHEstrella
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
Moin. 18 Grad und bewölkt Grüße Falcone
In Antwort auf: @ Schotte, wenn Du ein Motorboot suchst,wüste ich was für Dich! BuggyZu spät ... vor vier Jahren hätte ich so was aber mal gebrauchen können, denn da wäre ich mit men Ruderboot glatt abgetrieben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Straße.jpg Straße2.jpg Straße3.jpg
Moin.1. Schönen Feiertag in Berlin!
. "Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Mosche, immer noch Staubfrei, langsam reichts!!!!!! Der CHEstrella
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
Buggy
15.07.2009 14:31
Moin! Schönstes Wetter hier,und endlich Feierabend! Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hier auch Feierabend und auch schönes Wetter
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Übrigens Guten Morgen!!! @ Buggy na heute biste aber mal nicht Erster .... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
16.07.2009 03:42
Doch,als 1. aufgestanden! Du bist doch als letzter schlafen gegangen. Moin Moin! 18°,und trocken. Soll heute ein richtig schöner Sommertag werden. Gruß Buggy
Moin Wetter wie im Sommer, und das im Juli, ist ja richtig so
Moin. Und Tschüß! Bis demnäxt. Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung