Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ich vermute mal, der Buggy möchte sich für den bestellten Regen bedanken ...
Hier gerade mal Sonne ...nach dem obligatorischen Kurzregenschauer, sicher eine Gemeinheit des Wettergottes zum Bauern ärgern ...die können mir mittlerweile echt leidtun, kaum sind sie mit dem Mähdrescher aufm Acker ... können sie gleich wieder umdrehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja wann Du den jetzt genau bestellt hast, weiß ich natürlich nicht, ich weiß ja nicht, wie bei Euch im Südwesten so die Lieferzeiten sind. Bekommen hast Du ihn aber heute früh ...
In Antwort auf:endlich mal Regen!
Der CHEstrella
Wenns Dir nichts ausmacht, bestelle doch mal me Portion Sonne für die Börde!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na ja ... hätte ich jetzt wohl auch gesagt . Ich muß ja jetzt erst mal los ...Großeinkauf ... Schränke und Kammern sind leer ... und wenn ich dabei nass werde, weiß ich jetzt wenigstens, wer Schuld ist ....
Schotte
Der CHEstrella hat mich mit feinsten Tabackwaren versorgt. Und dafür hatte ich nur mal schnell Danke gesagt!
Buggy
In Antwort auf:Dann will ich mal das Rätsel auflösen.
Spielverderber ...und rauchen ist ja ganz, ganz ungesund ...außer man läßt das Krad rauchen .... dann fördert es (wegen verstärkter Ausschüttung von Glückshormonen) die Lebensfreude und auch -erwartung!!!!
Schotte (der sich jetzt mal vor sein Telivisionsgerät begibt ....außerdem )
Moin, Gemeinde! Buggy habs gestern echt net geblickt. Manchmal steht man halt neben sich.... Ja ich weiss das Alter. Man muss nur dazu stehen. Es freut mich dass du zufrieden bist, ich bin es auch. In diesem Sinne wünsche ich Allen einen guten Tag!
Wie war das doch gleich noch mal mit den "Genußmitteln"???
In Antwort auf:Ja ich weiss das Alter.
Könnte aber auch an diesen schweren kubanischcen Zigarren liegen ....
Hier gabs ja früher so echt hammermäßige kubanische Zigaretten, die waren ohne Filter und trieben selbst hartgesottenen Kettenkarorauchern die Schweißperlen auf die Stirn ...und das Papier schmeckte so ekelig süß ...waren aber billig ... deshalb hatte ich während der Armeezeit dieselben manchmal auch konsumiert ...und später immer ne offene Schachtel dabei - hielten sehr wirkungsvoll die Schnorrer fern ....
Wetter übrigens heute wirklich super!!! Deshalb jetzt noch mal per Weh ...juchee, ...morgen solls ja wieder regnen ....
Schotte (der früher auch mal geraucht hat ....)