Pah, leichtes Essen ist was für Mädchen... und zum Einschlafen gibts doch lecker Met, in Maßen genossen ein wahres Wundermittel. (muß man natürlich aus dem Horn trinken!!)
Und hier noch ein kleines Liedelein, über Thor, Odins Sohn (nix für zarte Gemüter!!)
Und hier noch das "making of" Video zum Video, da kann man sehen, das sich nach dem Dreh alle gemeinsam beim Met bestens vertrugen .... und es tat auch gar nicht weh ...
Zitat von Schotte... Und hier noch das "making of" Video zum Video, da kann man sehen, das sich nach dem Dreh alle gemeinsam beim Met bestens vertrugen .... und es tat auch gar nicht weh ...
Schotte, rate mal was ich zuerst angeklickt habe ...
Überraschung
Der freundliche Prüfingenieur zu seinem Kollegen: "Guck mal, wie schön klein das Rücklicht ist!"
In Antwort auf:Schotte, rate mal was ich zuerst angeklickt habe ...
Äh ..nun ja .... habe ich je ne fünfzig Prozent Chance. Ick sag mal, das "making off", weil Du sehen wolltst ob auch wirlich alle Beteiligten nach dem Dreh noch leben ...
In Antwort auf:Überraschung
Na ich hatte ja mit gerechnet, nicht!! (siehe weiter oben)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:dann gründen wir doch einfach den Club der Rosaisten,
Au fein, da mache ich mit!!! Aber nur, wenn die Gründungszeremonie im Rosarim in Sangerhausen stattfindet!!! Und hat der Club dann eigendlich auch nen Stammtisch???
Habe gerade erfahren das Wollie52 unterwegs ist.Er war hier,und ich nicht da! Kann mich dumpf erinnern das er das vor ein paar Wochen angekündigt hatte.
Wie kann man bei so einem Sch...wetter mit dem Moped in Urlaub fahren?
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Swenniedann gründen wir doch einfach den Club der Rosaisten, Claudia würd's freuen
endlich auch Weicheifahrer 07/11
@Chestrella, hat leider nur bis Hannover gehalten, trotzdem vielen Dank.
Leider waren meine Besuche bei verschiedenen Kaffeehäuser nicht erfolgreich, das eine Lokal sah aus, als ob das schon seit Monaten geschlossen ist und bei dem anderen war nur die Haushälterin zu gegen. Bin gespannt, was sie ihrem Chef erzählt :-))
In Antwort auf:bis Hannover ....Leider waren meine Besuche bei verschiedenen Kaffeehäuser nicht erfolgreich, das eine Lokal sah aus, als ob das schon seit Monaten geschlossen ist
Das liegt sicher daran, das die in Hannover nur Bier trinken!!! (Betonung auf Bier, Wollie ) wie soll denn da auch ein Kaffeehaus überleben????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte Äh ..nun ja .... habe ich je ne fünfzig Prozent Chance. Ick sag mal, das "making off", weil Du sehen wolltst ob auch wirklich alle Beteiligten nach dem Dreh noch leben ...
Zitat von SchotteNa ja ... aus dem Alter nin ich wohl raus ... ich darf schon richtige Filme ... Und Comics über Götter ... wo kommen wir denn da hin ... ...
Ich noch nicht , und deshalb werde ich auch ins Kino gehen, nur ists noch so lange hin!
Die Figur spricht mich nicht besonders an, aus reiner Bronze eher, nur gehts dann gleich in die Vollen.
Tja, wer Qualität will, muß halt bischen was anlegen ...da gabs übrigens noch ne ähnliche Figur für 149 neue Taler!!! Aber wie wäre es denn (so für den/die Einsteiger/in) erst mal mit nem schicken Thorshammer ....gibts aus Bronze schon für schlappe 9,99!!! (dafür gibts noch nicht mal ein schnödes T-Hemdelein ...)
Schotte