In Antwort auf:pelegrino, der für eine Altersteilzeit leider genau 'n halbes Jahr zu spät geboren wurde ...
Geht mir genauso!6 Monate und 7 Tage!
Moin Forum!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Jau hier ist es auch richtig sommerlich. Heute gehts wieder mit dem Drahtesel zur Arbeit. (obwohl,eigendlich ist es zu warm)
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Doch! Ich fahre aber extra langsam,und wann immer es geht im Schatten.Sind auch nur knapp 5 Km. Die Feierabend rücktour entschädigt dann für vieles. Zwischen 22:ooUhr und 22:30Uhr bei einem lauen Lüftchen machts richtig Spass.
Gruß Buggy
Nur an eine Eckkneipe,aber da geh ich nicht rein. Werde dann heute Abend mit dem Schleppi und einer Flasche Bier auf dem balkon sitzen. Da kann man prima das Forum lesen.
Gruß Buggy
In Antwort auf:Nicht wieder die Rentner abwatschen !
Na die sind zur Zeit ja sicher alle ziemlich zügig unterwegs ... weil auf der Flucht vor der Steuerfahndung ....
Übrigens schon verdächtig lange zeit schönes Wetter .... aber ist Euch mal augefallen, wie zeitig das schon wieder dunkel wird??? Geht wohl stramm auf den Winer zu ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!