Jau Danke! Heute morgen hab ich erstmal kräftig verschlafen.Bin volle 2h zu spät zur Arbeit erschienen. Zum Glück passiert mir das nur alle 2 Jahre mal.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Bin volle 2h zu spät zur Arbeit erschienen.
Aber dafür dürftetste dann auch früher gehn, nicht???
(wie zu VEB Zeiten, wo ein Schild am Eingang hing, auf dem geschrieben stand: "Die Kollegen, die zu spät zur Arbeit kommen werden gebeten, sich rechts zu halten, damit sie den Kollegen, die eher gehn nicht im Wege sind!"
Schotte (der natürlich nur Spaß macht ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Muß mich schon wieder beeilen. Aber pünklich schaff ich heute.
Buggy
Heute sind die Ferien in NRW zu Ende - mit entsprechend viel Verkehr auf den Straßen (naja, hätte schlimmer sein können - da machen wohl noch einige blau anscheinend ...). Ich schlage vor, den Urlaub/die Ferien für alle mindestens zu verdreifachen - das würde volkswirtschaftlich nur Gutes bringen: weniger Staus, weniger vergeudete Zeit, weniger Kraftstoffverbrauch usw. usf. ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Zitat von pelegrino - mit entsprechend viel Verkehr auf den Straßen ..
na, wo anders wäre es wirklich sinnvoller,
rein volkswirtschaftlich gesehen.
Würde viele Arbeitsplätze schaffen, in Rimbach, Billund etc. Möbelhäuser könnten neue Kinderzimmer einrichten, neue größere Wohnungen würden gebraucht.
Das auf diesen Slogan noch kein Politiker gekommen: Mehr Verkehr braucht die BRD ...
In Antwort auf:...auf diesen Slogan noch kein Politiker gekommen...
Genau - und das zu Zeiten des Wahlkampfes! Zumindest die Linke könnte doch eigentlich 'ne neue Bumsprämie fordern (man konnte doch Kredite zu DDR-Zeiten abkindern, oder?) !
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
In Antwort auf:...auf diesen Slogan noch kein Politiker gekommen...
Genau - und das zu Zeiten des Wahlkampfes! Zumindest die Linke könnte doch eigentlich 'ne neue Bumsprämie fordern (man konnte doch Kredite zu DDR-Zeiten abkindern, oder?) !
gildet dann aber nicht rückwärtig ? nicht das wir da ein Schlupfloch haben
In Antwort auf:man konnte doch Kredite zu DDR-Zeiten abkindern, oder?
Genau! Der Pele ist gut informiert ... 5000,-Mark bekamen frisch verheiratete Paare als zinslosen Kredit ... das 1.Kind brachte 1000,- Ersparnis und für jedes weitere Kind 2000,- ... und wenn es das in der DDR nicht gegeben hätte - die "Vonderleyen" würd's im Wahlkampf erfinden, denke ich?!
Zitat von pelegrino- mit entsprechend viel Verkehr auf den Straßen ..
na, wo anders wäre es wirklich sinnvoller, rein volkswirtschaftlich gesehen. Würde viele Arbeitsplätze schaffen, in Rimbach, Billund etc. Möbelhäuser könnten neue Kinderzimmer einrichten, neue größere Wohnungen würden gebraucht. Das auf diesen Slogan noch kein Politiker gekommen: Mehr Verkehr braucht die BRD ... Moin Moin Forum, in diesen Sinne, ab nach Hause Gruß Wolli
wobei dann noch die Frage nach der richtigen "Bereifung" zu stellen wäre. Da könnte fast so ein guter Thread dabei herumkommen wie bei den allzeit beliebten "Gummi-Threads" in diesem Forum.
... ach ja - Moin allerseits
VTwix
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe
Z.Zeit haben wir 24°.Morgen sollen es 26°,am Mittwoch 30° und am Do. 36° werden!
Das halte ich nicht aus.
Gruß Buggy