Moin, heute ging mein Integralheim durch den unheimlichen Flutscheffekt prima vom Kopf runter. So wie es aussieht ist er heute abend auch noch nass genug, so dass er wieder prima zum aufsetzen ist. Feuchte Tagträume wünscht
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:lieber Kollege geht in den verdienten Ruhestand, da könnte es anläßlich der zu erwartenden Feierlichkeiten ausnahmsweise mal zu Alkoholkonsum kommen ...
Gibt der einen aus oder seid ihr froh, das ihr ihn los seid????? Übrigens ist saufen bei der Hitze ja nicht ungefährlich ...
Heute übrigens ziemlich mollig draußen ...in der Sonne etwa 45 Grad ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin Moin! Hier hats ja letzte Nacht ordentlich gewittert.Allerdings zog es immer schön um Langenhagen rum. Geregnet hats hier überhaupt nicht.Aber es hat sich etwas abgekühlt.
Einen schönen Tag und kommt Gut ins WE!
Buggy bewölkt,18°
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Mach ich nur,geht klasse und sind schnell mal gewaschen/trocken.
Gruß Buggy
Guten Morgen Forumsgemeinde. Sehr nass und Durchatemluft. Soll aber ein schönes WE werden, welches ich euch Allen wünsche. Und nicht vom Töff fallen!!!
Juten nachmittag allerseits ....oder Frühabend, je nach Gusto ..
Wetter ist genial, werde mich mal langsam auf die Socken machen ...ich fahre ja meist ziemlich spät los, da dann die Sonntagskutscher und Papageienkombiträger (auch Jogurtrüpel genannt) schon auf dem Heimweg sind ... da habe ich meinen Harz für mich ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin Moin! Wünsche Euch einen Guten Start in eine Arbeitsreiche Woche.
Gruß Buggy heute solls 29° warm werden