Und ich fahr in den Odenwald! Aber vorher müssen noch ein paar Dielen auf die Balken. So langsam wird´s. Die Moppeds scharren auch schon mit den Hufen und wollen rein. Der Nachbar hat sich gestern dezent beschwert, weil ich schon vor acht mit der Motorsäge rumgelärmt habe - heute lasse ich ihn mal ein bisschen länger schlafen.
Im Odenwald im Odenwald, da werden schnell die .....kalt! (zumindest ohne Unterhose .....
(Tschuldigung .... aber der war einfach zu gut ....)
In Antwort auf:Ist doch ganz ok - das geht sogar ohne Unterhosen - denn: Wie seh ich denn damit aus? Was sollen denn die Mädels im Harz von mir denken?
Grüße Falcone
Übrigens, nach der Ankündigung würde es mich gar nicht wundern, wenn sich ettliche Forumistinnen am Samstag beim Torfhaus einfinden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin Moin! Heute siehts hier trübe aus.Hoffentlich wird das am WE besser.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin Moin! Heute noch mal etwas schaffen,und Morgen dann in den Harz. Da freu ich mich drauf!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schönwetterfahrer die ihr seid! (Kann es verstehen, geht mir mit den morschen Knochen doch ebenso!)
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Wo steckt eigentlich der Wolli52? Hab lange nichts von ihm gelesen!
Gruß Buggy