Guten Morgen Forum, heute ist ein toller Tag für mich! Gestern nachmittag mit meinem W123 Coupe ohne Mängel die Hauptuntersuchung nebst Gutachten für H-Zulassung bestanden. Heute Morgen gleich angemeldet. Juhu ein H-Kennzeichen!!!!!! Freue mich richtig.
In Antwort auf:...was ist denn heute mit Euch los?...
Heute bereits um 6:00 aufgestanden, trotz Urlaubs! War nur noch nicht im Forum - wollte erst meine Dienst-Emailbox checken, und die Korrespondenz erledigen .
@CHestrella: Glückwunsch zum H-Kennzeichen!
pelegrino, der sich jetzt mal ernsthaft überlegen muß, ob er seinen '82-er Volvo 240 repariert [grübelsmily] (-> H-Kennzeichen in 3 Jahren), oder doch wegschmeißt ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Ja Pelegrino reparier ihn. 240 Volvo ist auch klasse. Ich liebe Langzeitautos und Moppeds und bin nun, glaube ich, bestens versorgt. Manchmal frage ich mich w e r verdient die Umweltprämie?
Mal schauen, ob das was wird. An und für sich ist er noch völlig original und unverbastelt. Ich habe sogar noch eine Flüssiggasanlage aus der Zeit, die ich einbauen würde/möchte (wenn das denn erlaubt ist - den Tank müßte ich prüfen bzw. erneuern lassen), dann wäre auch der Betrieb im Kostenrahmen (braucht ca. 12 Liter Super+ auf 100 Km ). Er ist allerdings recht rostig geworden , mittlerweile ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Moin Moin! Muß gleich zur Arbeit. Aber vorher will ich Euch noch einen Guten Rutsch ins WE wünschen.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:pelegrino, der sich jetzt mal ernsthaft überlegen muß, ob er seinen '82-er Volvo 240 repariert [grübelsmily] (-> H-Kennzeichen in 3 Jahren), oder doch wegschmeißt
Waaaaas????? DU willst was wegschmeißen???? Das ist das Ende ... der Untergang ......Oh je .....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:selbst bei den Reifen aus der 44. Woche 1999 gabs überhaupt kein Problem.
Da siehst du mal, wie wenig Ahnung die Prüfer haben. Es heißt doch ganz klar, das Fahrzeug muss mindestens 30 Jahre und original sein. Und deine Reifen sind noch nicht mal 10 Jahre alt! Grüße Falcone