Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hobby Offline




Beiträge: 41.736

08.09.2009 10:21
Beschränkungscode Handy Antworten

hab eben von meinem Vermieter ein Handy geschenkt bekommen und nun verlangt das Ding einen
sogenannten Beschränkungs Code...
ist wohl mal ein T-Mobil Teil gewesen
Handy Typ: Nokia 5140i
hab jetzt meine zweite o2 Sim-Karte rein gelegt aber wo bekomme ich diesen Code her ???
hab zwar auf einem Zettel den Gerätecode,SecurityCode und auch diese IMEI Nummer aber sonst nix....
hab eben was im Netz gelesen von fünf Versuchen....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Sirion Offline



Beiträge: 1.008

08.09.2009 10:48
#2 RE: Beschränkungscode Handy Antworten

Hallo Hobby,

gib mal folgenden Code ein - #pw+329466643724124+7#
wenn das nicht klappen soll, bleibt eigentlich nur noch der Weg zu T-Mobile

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

08.09.2009 11:12
#3 RE: Beschränkungscode Handy Antworten

Das Handy hat allem Anschein nach einen SIM- bzw. NET-Lock, d.h. es funktioniert nur in dem Netz, mit dem es gekauft wurde. Der ehemalige Provider (in deinem Fall wohl T-Mobile) kann dir einen Code geben, der das Gerät entsperrt und für alle Netze nutzbar macht. Üblicherweise kostet dieser Code Geld, wenn er innerhalb einer Mindestlaufzeit angefragt wird. Sollte der Vertrag aber schon mindestens 2 Jahre laufen, so hat man gute Chancen, den Code umsonst zu bekommen. Einfach mal ganz freundlich bei T-Mobile nachfragen, Stichwort "NET-Lock".

Alex

Freiherr Offline




Beiträge: 311

08.09.2009 11:21
#4 RE: Beschränkungscode Handy Antworten

Oder zum feundlichen Türken in jeden x-beliebigen "freien" Handyshop gehen und das Ding in 10 sec. entsperren lassen.

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

08.09.2009 12:27
#5 RE: Beschränkungscode Handy Antworten

In Antwort auf:
der Weg zu T-Mobile



bin ich eben gegangen...
der Code wird mir dann per E-Mail zugesendet !
leider wollten die meine Daten...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.09.2009 18:16
#6 RE: Beschränkungscode Handy Antworten

Zitat von Hobby
leider wollten die meine Daten...


Größe, Gewicht und Haarfarbe

Nene, was ein neugieriges Volk

" Das steht mir zu." U.Schmidt

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

08.09.2009 18:20
#7 RE: Beschränkungscode Handy Antworten

In Antwort auf:
Größe, Gewicht und Haarfarbe



Nö !
es war ein Typ...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.09.2009 00:54
#8 RE: Beschränkungscode Handy Antworten

Das würde mir zu denken geben ...trug er gar so ein rosig Leibchen???







.... und hatteste schon nen Anruf ... von deiner neuen Bekanntschaft???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz