Aktive User: 1 Mitglied und 24 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: UKSoaper
w-paolo
Alle unterwegs , heute ???
Paulle, schon wieder da-heim. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
Na klar, bei dem Wetter. Wir sind doch keine Stubenhocker.
Gruß der WWerner, der erst beim Lötekarl war und dann zum Longinusturm rausgefahren ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53650 km tendenz steigend
[Erstaunenheuchelndmodus] Oooooch wie laaangweilig -- ist doch eh nur wieder eine weitere W von so vielen... [/Erstaunenheuchelndmodus]
----------------------------------
[Abschweifmodus] Übrigens scheint es im Münchener Raum derzeit eine inflationäre Schwemme zu geben. So viele (Nicht-Forums-Ws !!) wie in den letzten 3 Monaten hab ich hier in den vergangenen 3 Jahren nicht gesehen. Mindestens 6 Stück!!!! [/Abschweifmodus]
--------------------------------------------------------------------------------- "Die 2, ...das kann doch nur Durchfall sein!" ---------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------- "Die 2, ...das kann doch nur Durchfall sein!" ---------------------------------------------------------------------------------
Sicher? Es hätte ja auch meine Zweit-W mit meinem Zweithelm sein können...
Kornsand = stehen = ältere Herren erzählen Heldengeschichten = ent-spannend
Dirk
der Kornsand nur vom Forums-Erzählen kennt. ................................................ Vierzylinder sind Mist! Im Motorrad sind es zuviele Zylinder, im Auto zu wenige!
In Antwort auf:Vosges = fahren = spannend Kornsand = stehen = ältere Herren erzählen Heldengeschichten = ent-spannend
Hat beides seine Berechtigung. Und beides zur gegebenen Zeit.