Moin 1 Grad plus. Jetzt ist Endspurt. Noch vier Stunden den Laden offen, und dann gehts erstmal zum traditionellen Weisswurstessen. Da könnten auch eins bis zwei Weissbiere dabei sein. Glückliche Tage! Wünscht euch
Ruft da nicht irgendeine Zimmermannsarbeit draußen?
So, nachdem der CHEstrella nun sicherlich bald sein Jahresumsatzplus mit Letzte-Minute-Geschenken macht, geht's jetzt ertsmal mit dem Hund aufs Feld, und dann an die Küchen-Arbeit.
Tschüssie erstmal.
"Wenn die Arbeiter was unternähmen, müßten die Unternehmer arbeiten!"
Moin, nachdem die Bude nun wieder durchgewärmt ist, werde ich dann mal zur traditionellen Motorradrunde aufbrechen - bevor der Verwandschaftstreß absolviert werden muss.
Morgäään!! Bei uns ist der Zeitlupenmodus aktiviert und das allmorgentiche Budesaubermache ist das einzige stressige heute- mein Zwerg turnt mir nämlich in den Füßen rum und erzählt mir die ganze Zeit dass nachher das Christkind kommt...
Und sobald ich hier durchgesaugt habe geh ich an die Dips für das Fondue heute abend... In der Mayo hab ich erst mal so 8 Zehen Knoblauch versenkt...
In diesem Sinne euch allen frohe, besinnliche, verfressene und faule Weihnachten!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Heiligen Abend und besinnliche Feiertage. Und sauft nicht so viel und randaliert nicht rum.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Wie es sich geziemt werde ich hernach die Geburtstagsnacht Jesu in der Wirtschaft verbringen um selbige anzukurbeln!
Ollder Suffkopp ... nicht das das wieder in einer Entkernung der Wirtschaft endet. Sonst hast Du bald in ganz B Lokalverbot ... und wo willsz Du dann nächstes Jahr saufen????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin Moin! Nachtschicht ist vorbei.Dann kanns ja noch gemütlich werden.
Seit 6h Dauerregen bei 0°.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H