Immernoch -2° Gestern Abend waren es noch +2°.Da sind jetzt die feuchten Straßen überfroren und Spiegelglatt.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Heute -2° und Nebel in Lippetal, die A2 war in -> Maloche wg. Unfälle gesperrt. Glücklicherweise erst hinter dem Kamener Kreuz, da kenn' ich einige Alternativstrecken. War auch nicht viel Verkehr, deshalb trotzdem pünktlich hier. Habe gestaunt, weil ein Motorrad- und ein Rollerfahrer vor mir unterwegs waren . Auf dem Parkplatz standen genau 6 Autos - ich bin anscheinend der 7. Doofmann, der heute arbeiten kommt ...
Vielen Dank für Eure freundlichen Grüße ! Hoffe mal, das sie helfen - gestern Nachmittag ist bei uns im Hauswirtschaftsraum ein Wasserrohr geplatzt . Zum Glück ist irgendwann die Pumpe des Hauswasserwerks (bzw. deren Schutzschalter) heißgelaufen und ausgefallen, so das der Wasserstand in der Werkstatt keine nennenswerte Höhe erreichen konnte ... ich konnte den Schaden lokalisieren, das Rohr abschneiden, und das verbliebene Ende plattkloppen und zulöten, so das wir nun zumindest wieder Wasser zur Verfügung haben (Pumpe wird jetzt manuell ein- und ausgeschaltet).
Dabei habe ich letztes Jahr noch die Wasserleitung extra von Aufwandmontage in die Wand umgelegt und isoliert - jetzt hab' ich die Faxen dicke, und es kommt eine Rohrheizbandage ins Haus ! Jedes Jahr derselbe Scheiß ...
was sind das für Zeiten? Falcona hat sieben Rohrbrüche zu beklagen, Pele ist der Siebente auf dem Parkplatz und ich musste eben den siebenten Pfefferkuchenfurz ziehen lassen.... In diesem Sinne, noch sieben Mal schlafen, dann bricht der vorletzte Tag des Jahres an :-D
Zitat ...dann bricht der vorletzte Tag des Jahres an...
...und zweite Tage später ist wieder Feiertag !
Ich weiß jetzt nicht, wie ich drauf komme, aber: es gab da mal eine Frau, die hatte innen auf dem rechten Oberschenkel "Frohe Weihnacht" tätowiert, und auf dem linken "Prost Neujahr". Brauchte man nur noch fragen, ob Mann vielleicht mal zwischen den Feiertagen kommen dürfe ...
.
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot