Gelegentlich braucht er auch mal Erholung...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
28.12.2009 05:44
Moin Moin! +1,3° und Regen! Buggyline geht endlich mal wieder arbeiten und verlässt gerade das Haus.
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
28.12.2009 05:49
Moin ! +2,1 und ich geh auch gleich zum Bus....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Guten Morgen, Plus 1 Grad. Der graue Alltag hat mich wieder. Der CHEstrella
viva la vida
Moräään, +2 Grad und wenn ich genau hinsehe ist da ein fitzelchen blauer Himmel...
Fette 4 Grad, aber ziemlich trübe. Grüße Falcone
Moin. Heute mal etwas später - Wetter ist eigentlich ganz O.K. so. War am Vormittag einkaufen: Weihnachtsartikel sind enorm günstig geworden . Morgen geht der Quatsch mit den Silvesterzeug wieder los .
"Wenn die Arbeiter was unternähmen, müßten die Unternehmer arbeiten!" Floh de Cologne
Zitat von pelegrino Morgen geht der Quatsch mit den Silvesterzeug wieder los . für den Hund habe ich schon Beruhigungspillen hier liegen, der hat mit der Knallerei nix am Hut und würde sich bei am liebsten bei uns verkriechen.
Zitat von pelegrino Weihnachtsartikel sind enorm günstig geworden die Werbebeilagen heute morgen in der Tageszeitung zielen auch darauf ab.
"Reiche Eltern für alle"
nobbi
28.12.2009 22:49
Da darf man nicht zu lange warten. In 11 Monaten ziehen die Preise vermutlich wieder an....
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Dat find ich nie und nimmer wenn ichs jetzt kaufe. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat Da darf man nicht zu lange warten. In 11 Monaten ziehen die Preise vermutlich wieder an.... nobbi, Berechtigte Befürchtung! Ob das wohl einer merkt, wenn ich die Schokoweihnachtsmänner für nächstes Jahr jetzt schon einkaufe??? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
29.12.2009 05:00
Moin Moin! -2,1° und Nebel! Mal gucken ob ich zur Arbeit finde.Habe gestern einen Obzöhnen Anruf gehabt. Ein Kollege ist ausgefallen,darum muß ich heute noch mal ran.
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, beim Aufstehen waren die Strassen noch schneeglatt. Nu regnet es bei 0 Grad. Es scheint ein stimmungsvoller Tag zu werden. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung