Ne,bin gerade fertig mit Frühstück. Gleich gehts zum Sport.Und spülen tut die Minna.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
morgens (so gegen 7:30) auf der Fahrt zum Dienst, sehe ich regelmäßig in eine "Gaststätte" hinein, Licht ist noch/schon an und an der Theke sitzen sie schon, aber um diese Zeit ist mir das Bier noch zu kalt
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat aber so einen Schraubensammlung macht sich ganz gut im Wohnzimmer, aber vorsicht mit der Schreckschraube
Genau nämlich!! Und die Röntgenbildr erst, damit könnte man prima angeben. Blos das Problem ist, das die keines rausrücken ...wo bleibt denn da das Recht am eigenen Bild?????
@ Buggy
na immer her mit den Schrauben, dann langst ja doch bald für nen Auspuff!!! zumindest, wenn ich meine zweiundzwantig (!) Stück plus die drei Platten noch dazunehme.
Schotte (die niemals nich KTM fahren kann ... sonst ist vielleicht danach ne Schraube locker ....)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat So 'n Knochen-Operationssaal ist schon interessant: ist fast so wie 'ne sauber eingerichtete Kfz.-Werkstatt.
pelegrino
Ahhhh! Deshalb also stand "GM" auf dem Schlagschrauber!!! Der Schlüssel, mit dem man mir die Bolzen vom Fixateur rausgedreht hat, sah aber eher aus wie son Wasserabsteller. Die schnorrn wohl ihr Werkzeug auch überall zusammen. Sch.... Gesundheitsreform.
Schotte (nach zwei Tee mit Schnaps wieder mal etwas schwarzhumorig )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Weder noch!!! Manuell!!! Und bei vollem Bewußtsein!!! Kein Scheiß, der Kerl in Weiß meinte, die Bolzen (vom Fixateur) aus dem Becken rauszudrehen würde maximal bischen pieken ... da wären schließlich keine Nervenenden ...oder so ..
Und das ist kein Aprilscherz, man hat mich übrigens noch drei Blocks weiter brüllen hören ...und das vier mal.....
Schotte