Minus 2°, kein Schnee, dicht bewölkt. Nicht gerade der pralle Jahresanfang, wettermäßig gesehen. Ich werde heute eine faulen Tag machen, bisschen Lesen, kleinen Spaziergang - mal sehen. Grüße Falcone
Nene, das stimmt so nicht, es gab schon Taxis, nur eben nicht nachts, an Wochenenden oder zu Feiertagen ...und ein Taxi für Sivester hätte man wohl schon im Mai bestellen müssen, blos wußte da noch keiner, für welche Silvesterfeier er noch Karten kriegt ... Zum Glück gabs ja noch die Schwarztaxis ...
Aber irgendwie wars damals auf jeden Fall spannender, wie heute ... jeder Einkaufsbummel ein Abenteuer und manchmal bekam man sogar zufällig was, was man gar nicht für möglich gehalten hätte. (zum Beispiel echte Apfelsinen aus Marokko zu Weihnachten ... ) Dann war die Freude natürlich riesengroß ...
Schotte (mal wieder am rückblicken ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier isses kalt und glatt. Aber durch die Schneedecke ganz schön. Ich komme gerade vom Hundelauf zurück. Allrad müsste man haben ... Aber schön, dass ich wieder laufen kann.
Zitat Dann können wir ja gemeinsam vor uns hinfaulen
Grüße falcone
Das was da fault sind vermutlich nur die Socken. Die sollte man ja eigendlich auch, wenn möglich, monatlich wechseln ....
Ich habe dieses Jahr übrigens schon geschätzte zehntausend Kubikmeter Schnee umgeschichtet ...und als ich gerade fertig war, fings schon wieder wie blöde an zu schneien ...besch....er kann ein Jahr nicht anfangen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier ist aber mittlerweile auch alles weiß - schön ! Auf der Hunderunde hat bereits die erste Maus im neuen Jahr ihr Leben lassen müssen (ziemlich fettes Exemplar).
Zitat Hier ist aber mittlerweile auch alles weiß - schön
Was bitte ist denn daran schön??? Schnee ist was ganz ekeliges! Man kann darauf ausrutschen und sich die Knochen brechen und man muß ihn in einem Akt körperlicher Höchstanstrengung mühsam beiseite räumen ...
Solls in den Bergen und Wintersportgebieten schneien ... das wäre völlig ausreichend ...
Schotte