Neeeee überhaupt kein bischen und sowieso gar nicht!!! Keinen Tropfen (obs wohl daran liegt??? )
Aber eher am vielen Schnee ... heute war noch mehr von diesem elkeligen Zeug zu beseitigen wie an Neujahr ... Das müssen mittlerweile so 30 cm sein ... ich weiß kaum noch, wohin damit ... und er Winter fängt ja gerade erst an ...
Schotte (der sich gar nicht traut nachzusehen, obs schon wieder schneit ..)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Das ist Frustsaufen - wegen dem vielen Schnee. Der arme Schotte legt den Besen ja kaum noch aus der Hand.
nobbi,
Ersteres wäre eigendlich zu überlegen ... letzteres ist total ins Schwarze getroffen, ich kann mich kaum noch erinnern, wann es hier im Flachland das letzte Mal am Anfang des Winters so dermaßen viel Schnee gegeben hätte ...muß ne Weile her sein, das dicke Ende kommt sicher noch in den nächsten Wochen ...
Schotte (der sich irgendwie schon fast wie ein Aktivist fühlt ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte... ich weiß kaum noch, wohin damit ... und er Winter fängt ja gerade erst an
würd ich in die Kühltruhe machen, sonst schmilzt der Schnee.
Aber ist schon komisch, kaum schreibt Claudia von Prosecco und allein zu Haus, schon meldet sich unser Schotte. Wie kriegt der das bloss spitz, riecht er den Aloohol oder sind da alte Seilschaften im Spiel
Da wo die Haufen sind, ist bestimmt schon ein halber Meter ... vorhin kam ne Frau vorbei, die lief auf der Straße und hatte eine Leine in der Hand, welche im Schnee endete ... erst auf den zweiten Blick war zu erkennen, das unter demselben also am unteren Ende der Leine wohl so ein Hukö, Marke jiffender Goldhamster hing ...
Schotte
Schnee... das ist das weiße Zeug dass vom Himmel fällt, oder? Komisch, ich wohne in Spuckweite zum Nürburgring aber Schnee ist anscheinend alle... Auch Schnee will!!!!