Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Dann kommt er ja selber nicht anne Wurstsuppe. Die holt er doch vom Örtlichen Schlachter seines Vertrauens.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
-5,3°.Brrrrrrrrrrr. Aber es hat gestern Abend aufgehört mit schneien.Habe die leise Hoffnung das wir jetzt durch sind mit dem Schxxxx. Im Moment ist es zu kalt.Gut so.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Hier liegt überall Schnee 'rum, bestimmt so etwa 5 cm!
Zitat ...am Anfang des Winters...
Was heißt hier Anfang - irgendwie sind die Jahreszeiten völlig durcheinander: gestern war ich einkaufen, aber es waren immer noch keine Ostereier im Sortiment !
Moin, moin. Temperatur weiss ich noch nicht. Ich seh nur das die Schneefegerei heute nicht in 10 Minuten erledigt ist. Aber: endlich alles ordentlich weiß, Ferien, Kinder- und Erwachsenenspass....ich fahr mir heute Mittag mal die 3Bachen mit ihren 18Frischlingen im Freiwildgehege ansehen.
Hab verschlafen, Hunderunde + Schneeschippen aber trotzdem schon hinter mir. Gestern Abend gelesen, dass im Norden zunächst mehr Schnee fallen soll als im Süden, zumindest auf der Linie Hannover-Niederrhein. Stimmt anscheinend.