Moin, minus 4 Grad, leichter Schneefall, aber zweirädrig gings gut heute morgen. Steve, der Namen kommt daher weil der Likör aus 43 Zutaten besteht. Was macht der Schädel heute morgen?
Tach auch! Mi nus 4 und leichter Schneefall der aber schon länger andauert. Hab die Woche noch frei und morgen soll es tagsüer nur null Grad sein. Beste Voraussetzungen für einen winterlichen Besuch im Zoo. Mal abwarten wieviel Schnee noch kommt.
Gruss an die arbeitende Bevölkerung: ich muss so zwischendurch und abends auch schon was tun. Bürokram, Quartalsabschluss, Jahresabschluss, diverse Vorbereitungen für kommende Projekte usw. Kann ich aber zum Glück alles zu Hause und bei freier Zeiteinteilung erledigen. Dafür wirds auch nicht bezahlt.
Da kann sich Schotte am WE ja wieder warm schaufeln.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Der nächtliche Hilferuf eines schlaflosen, von Arbeits- und Familienstress gezeichneten und Trost im Alkohol suchenden Mannes löst ja sehr verständnisvolle Kommentare aus:
Zitat Erstes Jahr im Jahrzeht oder letztes? [...] Was macht der Schädel heute morgen? [...] Der Alltag ist wieder da. [...] alles beim alten: alle irgendwie bekloppt [...] Noch sind Ferien ... [...] Euch allen einen schönen Tag! [...] Schönen Tag noch an alle. [...] Geil !
Das merk ich mir. Aber hallo. Werdet schon sehn, was ihr davon habt...
Zitat von Steve Dabbeljuh... Rest 43er in der Küche stehen lassen. Kennt denn jemand? Schmeckt gar nicht schlecht. Fragt sich nur, warum ein 31%iger "43" heißt. Gute Restnacht.
Kenn ich , sofort her damit, mein Lieblingslikör, Name ergibt sich aus den 43 Zutaten Ich habe zu Silverster ausgetrunken
So schnell mal ein ganz kurzer Kurzbesuch ... bis die Kartoffeln weich sind ...
Zitat Da kann sich Schotte am WE ja wieder warm schaufeln.
Buggy,
Schon gesehen im Wetterbericht ...wenigstens paar Tage Luft um die Akkus zu laden ...
Übrigens ist mir heute beim Versuch, meine Garageneinfahrt freizuschippen der Stiel vom Schneeschieber abgebrochen die anschließend nötige Fahrt zum baumark war das Schrecklichste, was ich in den vergangenen Jahren durchgemacht habe ... was treibt eigendlich der Winterdiemnst??? Selbst in Schönebeck - die reine Katastrohe!!! Und das obwohls seit gestern Nachmittag gar nicht mehr geschneit hat. Und ständig klebt einem so ein A... am Heck als obs nie geschneit hätte!!! (und das bei völlig normaler Geschwindigkeit, was haben diese Vollidioten blos im Schädel????) Zum Glück mußte ich nicht bremsen ....
So nun noch ein Eilantrag: Ich beantrage das Wort "Schnee" bis Ende März durch "ekelige, widerliche und völlig überflüßige weiße Substanz" zu ersetzen!!!
Schotte (der nachher gleich mal das Orakel befragt, wann es Frühling wird ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteÜbrigens ist mir heute beim Versuch, meine Garageneinfahrt freizuschippen der Stiel vom Schneeschieber abgebrochen
Mensch Schotte, du machst dir aber auch wirklich Mühe. Ich würde an deiner Stelle den Weg frei sprengen (etwas Munition hat doch jeder zu Hause, notfalls nimm den Wasserschlauch wie im Sommer) oder ruf doch bei der R+V Banken an, die machen dir doch den "Weg frei"
Moin Moin Forum, heute war wieder ein besonderer Tag, ich erinnerte mich an den Winter 71, als ich bei Y-Tours anheuerte und da war es auch hybsch kalt und der Blick nach vorne eben, dass es nun doch nicht mehr weit bis zur Gema bist, gell Pelegrino
Zitat Mensch Schotte, du machst dir aber auch wirklich Mühe.
Tja, was soll ich sagen, liegt mir wohl im Blute.
Zitat Ich würde an deiner Stelle den Weg frei sprengen (etwas Munition hat doch jeder zu Hause,
Na ja ... bei den Preisen, die die Munition zur Zeit bei ebay Pakistan erzielt ... das Kapital muß doch arbeiten oder nicht??? Also doch den Wasserschlauch nehmen???? Hmmm
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!