Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Leider kein neuer Schnee bis jetzt, kann ja noch kommen (hoffentlich am Sonntag, vielleicht klappt's ja doch noch mit dem Einschneien und deshalb nicht zur Arbeit kommen können .
@Wolli:
Zitat ...nicht mehr weit bis zur Gema...
Das hab' ich nicht begriffen - ich war nicht bei Y-Tours, und Urheberrechte erhebe ich auch nicht auf den Blödsinn, den ich hier immer so schreibe.
@Schotte:
kleiner Tipp - sammle schonmal Bildzeitungen, TV-Programme der privaten Sender oder BMW-Werbeprospekte. Und dann nicht weiter Schneeräumen: wenn die Schneedecke erstmal festgetreten ist, soll man aus Umweltschutzgründen kein Salz, sondern nur was Abstumpfendes auf den Gehwegen verteilen !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
nun, dann haben wir einen neuen Dienstherren gema mit den Hund raus (mache ich sowie) gema einkaufen (wer holt die Regierung immer ab) gema ins Bett (wer schläft auf dem sofa als erstes ein)
jetzt gema ich wieder in den Keller
Moin Moin Forum, und gerade die Heizung wegen der Pumpe inspiziert, Forum macht schlau und unterhält dabei.
Schotte, den Hinweis von Pele kannste um den Tipp mit Spindfotos erweitern, wenn es den echt heiße Bräute sind
Hat schon jemand Schotte gesehen? Das ist so verdächtig ruhig. Auch Paul hab ich ewig nicht gelesen!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H