Zitat Hömma Schotte, jetzt mal ehrlich: was seid ihr denn für ne Dorfgemeinschaft. Wenn du doch nicht richtig kannst wegen der Knochen, warum hilft dir da keiner?
Dorfgemeinschaft??? Wir leben doch nicht mehr im Sozialismus ...heute denkt doch jeder nur noch an den eigenen Arsch ...
Und ich gehe lieber kaputt, als irgendwen zu betteln ...!!
Zitat Ist etwa der Fleischer dein einziger Freund?
Nun ja .. zum einen lags für ihn sozusagen an der Strecke (vom Laden nach Hause) und er dachte sicher auch an den Umsatz ... aber nett fand ichs trotzdem! Bei solchen Straßenverhältnissen draussen rumzurennen ist für mich echt gefährlich ... da bin ich froh über jeden Weg, den ich nicht machem nuß ...
Und wo hört ein kleines Dorf auf?? Wir sind ja mit zweieinhalbtausen Einwohnern schon eine kleinere Metropole ...
@ Falcone
Selbst ich habe nur einen Magen. Auch wenns manch einer nicht glauben will...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nu komm ... ick denke, die Berliner sind so helle??? (wohl auch nur so ne Redensart,wa ) Das Bier fungiert in diesem Falle als Sühnegetränk, welches Du ausgibst um Deine Schmach zu tilgen, kapee????
(Ick nehm een Odin Trunk ....)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach nee??? Und was sollte dann die dreiste und anscheindne geplant vorsätzliche Verhonepipelung meines ehrsamen Forumsnamens???? So was ist ein schnöder Angriff auf meine Person!!! (und dabei bin ich doch sooooo sensibel!!! )
Zitat Ick futter jetzt meine Pralinen zu Ende und vaschwinde inne Falle!
Ja mach nur, der Bauch ... ach was der vollgefr....ene Wanst soll Dich die ganze Nacht malträtieren!!! So will es der Fluch des Schotten!
Und wer seinen ganzen Alk alleine trinkt, ist nicht helle sondern geizig!
Schotte (der noch lecker Pisner Urquell übrig hat )
Irgendjemand ist immer da, und wenn es "nur" Gäste sind. Also: Moin Forum. Bin um 4 aufgewacht und kann nicht wieder einschlafen.
Aber wenn ich so drüber nachdenke, muss ich doch sagen, dass "irgendjemand" unbefriedigend ist. Ich brauch jemanden, der ´n müden Witz erzählt oder einen Link zur ´ner mehrseitig ermüdenden Was-ist-die-Welt-doch-bescheuert-Geschichte reinstellt oder... naja, ihr kennt das doch. Keiner da ?
Zitat 1 Mitglied und 4 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: ringo69 Steve Dabbeljuh
Keine weiteren Schneefälle die Nacht über! Jetzt hoffe ich das das mal einige Tage so bleibt.Hier liegt genug von dem Dreck.
Ach ja! -5,6°
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zu früh gefreut. Werd aber auch so langsam wieder müde. Meine Tochter hatte von ihrer Silvesterfete noch einen Rest 43er in der Küche stehen lassen. Kennt denn jemand? Schmeckt gar nicht schlecht. Fragt sich nur, warum ein 31%iger "43" heißt.