Zitat Hier hats um halb 11Uhr angefangen zu heftig schneien.Und es will nicht aufhören.
Temp. -2,4°.
Buggy
Ekelhaft!!! Absolut Ekelhaft!!! Hoffendlich kommt das nicht noch her. Gestern abend gabs noch heftigen Eisregn, dann jede Menge Schnee obendrauf, der Supergau!!!
Und nach der absolut mördermäßig anstrengenden Enfernung von diesem ganzen Mist bin ich dermaßen fix und alle, das ich weitere Schneefälle heute wohl einfach ignoriere ....
Sch... Winter!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du wirst es nicht glauben Schotte,das schneit immer noch heftig.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Man ihr Jammerlappen, es ist Winter zum Winter gehört jedemenge Schnee, ich geh jatzt mal nachmessen, ob die angekündigten 10 cm schon übererfüllt sind
let it snow, let it snow,let it snow,let it snow,let it snow,let it snow,let it snow,let it snow,let it snow,let it snow,let it snow,let it snow,let it snow,let it snow,let it snow,let it snow,let it snow,let it snow,let it snow,let it snow,let it snow,let it snow,let it snow,
Im Prinziep ja,aber in den Bergen.Nicht hier im Flachland.Da sind wir das nicht gewohnt.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ja,das kenne ich auch noch.Anno'79 da fur an Silvester kein Taxi,keine Stadtbahn,kein Bus und kein Zug. Sowas brauche ich hier nicht!Auch wenn wir Winter haben,da reicht doch 2 Wochen Dauerfrost und gut ist.
Gruß Buggy
Zitat Du wirst es nicht glauben Schotte,das schneit immer noch heftig.
Ja das habe ich mittlerweile auch bemerkt ... ist mir aber völlig Bockwurst ...heute noch mal fegen wäre auch völlig sinnlos ... soll eh die ganze Nacht weiterschneien...
Zitat Man ihr Jammerlappen, es ist Winter zum Winter gehört jedemenge Schnee, ich geh jatzt mal
Papperlappap!!! (knurr!!) Ich will Klimawandel!!! Angeblich wirds ja wärmer ....aber so viel Schnee schon im Dezember gabs ja nicht mal vor drei Jahren. (das war da, wo überall die Dächer unter dem Gewicht des Schnees, den es ja angeblich kaum noch geben soll zusammenbrachen ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ja,das kenne ich auch noch.Anno'79 da fur an Silvester kein Taxi,keine Stadtbahn,kein Bus und kein Zug.
Ach Gottchen nee ... kein Taxi ... na so was.
In der DDR war damals das halbe Land ohne Strom ... Rügen von der Außenwelt abgeschnitten und das Land kurz vorm Kältekollaps da in den Kraftwerken und Tagebauen die Kohle auf den Transportbändern festfror.
Taxis gabs hier zu Silvester sowieso nie ...
Schotte
Erste Hunderunde im neuen Jahr hinter mir. Die Luft ist schneefrisch, die Lage ruhig, ansonsten keine erkennbaren Veränderungen. Wilma hat auch keine erschnüffelt.