Heute nur -2° - genau wie gestern Abend (bzw. heute früh), als ich noch
Zitat ...nicht in die Pötte...
gekommen bin : ja wie auch? Um 0:19 etwa bin ich grad mal eben von der A2 abgefahren -> Frau & Hund. Die erstere hatte zweiteren glücklicherweise zu dem Zeitpunkt grad' in den Garten gelassen, so das ich keine Runde mehr mit ihm zu drehen brauchte !
Blöd/vorwurfsvoll geguckt hat er trotzdem ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Zitat von FalconeHier -8° und bewölkt. Bisalng kein Schnee. ich mach mich jetzt mal auf den Weg an die waterkant. Morgen daher kein Schottland-Reisebericht. Grüße Falcone
Viel Spass bei Eurem Männer-Werkstatt-Treffen ;-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Fängt ja glücklich an, das Wochenende: ich habe eben auf dem Weg zum Brötchen- und Zeitungskauf einen silbernen (oder ist das Weißgold - da ist 'n 925-er Stempel drin?) Fingerring gefunden (ja, ich bin wie 'ne Elster . Mein Vater war genauso, der fand auch ständig glänzende Dinge) mit Zuneigungsschwur, einem Namen (wobei ich nicht weiß, ob dieser nun Objekt oder Subjekt der Aussage ist), und einem Datum eingraviert. Vielleicht ist ja jemanden der Finger abgefroren (habe allerdings keine Leichenteile gefunden), oder er/sie hat den Ring nach einer Trennung weggeworfen ... schaunmermal, ob sich jemand auf meine Rundmail meldet.
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Moin, Minus 1 Grad und Land unter... Schnee! Heute wars nur zu Fuss möglich ins Geschäft zu kommen. Strassen zu! Nüscht fürn Roller. Und den ganzen Vormittag keine Verbindung ins Netz
925er ist Silber! Hier wars es den ganzen Vormittag nebelig.Sichtweite bis unter 50mTemp jetzt -6,1°. Jetzt kann es Frühling werden.Das mit Winter reicht jetzt!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich warte mal ab. Gleich einkaufen, danach noch tanken und dann werd ich den Wagen wohl erst wieder Dienstag aus dem Stall holen. Soll ja noch ordentlich Schnee geben bis dahin....
Iss mal zum Frühstück lieber was Ordendliches, wie ne richtige Stule oder nen Teller Wurstsuppe! Damit Du groß und stark wirst ...
So, fahre erst mal zum Fleischer, Sonntagsbraten sicherstelen ... wenn drauße Sauwetter ist, bleibt ja wenigstens genügend Zeit zum kochen. (irgendwie muß man sich den Sch... ja schönreden!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!